Regina und Hubert (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Hotel für Reisende die Ruhe suchen gut geignet

wir waren zum 3. mal im Lindos White und eigentlich auch wieder sehr zufrieden. Sehr positiv, die Liegen am Pool wurden ausgetauscht, ein dickes Lob dafür! Was mich ein wenig irritiert hat das kleine Angebot der Cocktails und das bei All inklusiv, es waren schon mal mehr.
Was uns allerdings gar nicht gefallen hat, wir wurden am Abreisetag um 7 Uhr abgeholt und wollten nochmal richtig frühstücken, es wird ja auch ab 6 Uhr Frühstück angeboten, außer Müsli ohne Milch und trockenen Toast gab es nichts, es war zwar Milch da aber so wenig das wir nicht mal Kaffee trinken konnten.
Sonst ist das Angebot vom Büffet immer top, ausreichend und geschmacklich einfach nur hervorragend. Ein dickes Lob an die Küche.
Das gesamte Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat uns sehr gefreut, das Charlos und Dimitris noch da sind.
Das Hotel ist besonders für Reisende die Ruhe suchen zu empfehlen. Wir haben vor im nächsten Jahr unseren Urlaub wieder im Lindos White zu verbringen.

die Fahrt zum Hotel wäre normal nicht so lange, so ca 1 Std. , es kommt immer drauf an wieviele Hotels angefahren werden.

normale, zweckmäßige Ausstattung..... die Betten sind super

einfach nur top

hervorragendes Essen

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Regina und Hubert
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns erneut besucht haben.
Wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Worte danken. Wir werden auch sicherstellen, dass wir mit unserem Kitchen Chef in die frühe Frühstückssorte schauen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lindos White Hotel & Suites