Heike (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Zur Erholung und Entspannung empfehlenswert

Das Lindos Village Resort & Spa liegt am Berg in einer kleinen Bucht. Von der Terrasse der Hotelbar hat man einen sehr schönen Blick auf die Hotelanlage und den Strand/Bucht.

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert eine gute Stunde. Ins Städtchen Lindos kam man entweder mit dem Taxi (Hinfahrt 15,00 €, Rückfahrt 9,00 €) oder aber mit dem Bus. Der Weg zur nächsten Bushaltestelle dauert ca. 15 Minuten.

Das Hotelzimmer war ausreichend groß. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad war klein aber wirklich ausreichend. Allerdings könnten im Zimmer selbst sowie auch im Bad einige Kleiderhaken angebracht werden, es waren nirgends welche vorhanden. Es gibt einen großen Fernseher, der von uns allerdings nicht benutzt wurde. Wir hatten das Glück, eine kleine Terrasse am Zimmer zu haben.

Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Allerdings wird nur griechisch oder englisch gesprochen, was aber in keinster Weise negativ war.

Das Frühstücksbuffet war reich an Auswahl und alle Speisen, ob warm oder kalt, haben sehr gut geschmeckt. Die Auswahl war einfach riesig.
Das Abendessen (wir hatten Halbpension) ebenso. Vielleicht war die Auswahl nicht ganz so groß, jedoch war für jeden immer was leckeres dabei.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Heike