Carolin (36-40)
Alleinreisendim September 2018für 1 Woche

Super! - mit kleineren Abstrichen.

Die Hotelanlage ist wunderschön. Klein und wirklich schön angelegt. Die Essens- und Bar-Terrasse bietet einen traumhaften Blick.
Generell ist es sehr gut geeignet für Menschen, die es ruhig und entspannt mögen sowie gutes Essen lieben!
Die Lage ist Vor- und Nachteil zugleich.
Ich komme gerne wieder!

Das Hotel ist je nachdem wie viele andere Hotels noch angefahren werden in ab 50 Minuten vom Flughafen zu erreichen.
Es liegt mit dem Bus ca. 15 Minuten von Lindos entfernt.
Lindos ist absolut sehenswert!!!
Generell fand ich das Hotel im gesamten gut auf der Insel gelegen, da in alle Richtungen Ausflüge unternommen werden können.
Das ist Vor- und Nachteil. Man ist definitiv immer auf den Bus oder das Taxi angewiesen, andererseits bietet es daher auch Ruhe.

Ja, eine Steckdose im Badezimmer fehlte und auch sonst war es nur bedingt 5*-Niveau. ABER es war riesig und hat über alles verfügt was man braucht und das auch absolut vernünftig!
Mein Zimmer hatte zwar kein Meerblick, war aber ruhig gelegen, was mir persönlich wichtiger war. Dadurch hab ich die Ruhe und den Schlaf bekommen, den ich brauchte.

Vor allem das Personal auf der Essens-Terrasse (linke Seite - Andreas) und der Pool-Boy (Christos) waren sehr bemüht und freundlich!
Eigentlich waren alle sehr bemüht!
Das Team an der Poolbar hat nicht so gut funktioniert, da gab es auch mal kleinere Ärgernisse.
Aber alles in allem fein.

Jeden Abend gab es ein anderes Thema, auf das die Speisen ausgerichtet waren.
Das Frühstücksbüffet war so reichhaltig (frisch gepresste Säfte und Smoothies!), dass ich anfangs fast überfordert war. ;-)
Die Qualität der Speisen hat mir immer zugesagt!
Die Terrasse mit dem Blick über die Bucht, mit der seichten Musik, war einfach traumhaft. Zu der schönen Atmosphäre haben die weit auseinanderstehenden Tische zusätzlich beigetragen.

Das ist der Punkt an dem ich leider ein paar Abstriche machen muss.
Das Fitness“studio“ war nur spärlich mit eher älteren Geräten ausgestattet die Öffnungszeiten waren nur von 10-19 Uhr, was ärgerlich ist, wenn man vor dem Frühstück trainieren möchte. Die Klimatisierung war kaum vorhanden, was es schon mächtig heiß dort gemacht hat.
Der Spa-Bereich hat auch nur bedingt gefallen. Ich bin nicht sicher, ob ich bezüglich der Zeit meiner gebuchten Massage beschuppst wurde. Ein komisches Gefühl ist da jedenfalls geblieben...

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Carolin
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich zunächst bedanken, sowie für die Zeit welche Sie sich für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck.com genommen haben.
Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Lindos Village Resort & Spa verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Lindos Village begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Alex L. & Team