Archiviert
Leif (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Erholung

5,2/6
Meine Freundin und ich konnten im Lindos Village so richtig ausspannen. Wir fanden die Lage des Hotels sehr sehr gut. Um in die Stadt zu kommen fuhr ein Bus hin und zurück. Zum Strand musste man zwar Treppen und das Wasser wurde schneller tief als woanders, aber wir haben die Landschaft und die Mentalität der Menschen sehr genossen. Im Hotel hatten wir es ganz gut. Die Aussenanlage war nett gemacht und wurde gepflegt. hier und da ein paar Renovierungen, aber alles okay. Das Essen fanden wir total gut gemacht. uns hat natürlich nicht alles geschmeckt, aber die meisten Gerichte, besonders die Grillgerichte waren sehr gut. die Woche war schon schön und wir würden auch länger dort buchen.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leif
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich