phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Christina (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Perfekter Paarurlaub Dank Adults only!

6,0/6
Die Aussicht auf der Terrasse war sehr schön. Am Pool konnte man gut entspannen. Mitarbeiter sehr freundlich. Aufbau des Villages war gut, da es sich nicht um eine massenabgefertigte Hotel Anlage handelte. Zimmer waren sauber und das Essen vielfältig.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage war gut da man einen sehr schönen Ausblick hatte und sowohl schnell am Meer als auch in Lindos Altstadt war.

Zimmer5,0
Zimmer war sauber. Bett sauber. Minibar wurde jeden Tag neu befüllt. Wir hatten sogar einen Kühlschrank. Es wurde zwar nicht jeden Tag geputzt aber der Rest stimmte.

Service6,0
Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und höflich.

Gastronomie5,0
Das Essen war sehr vielfältig und lecker. Hätte mir aber gewünscht das man sich beim Frühstücksbuffet den Kaffee selbst holen kann, anstatt das einem oftmals erst auf Nachfrage nach dem Frühstück dieser eingeschränkt wurde.

Sport & Unterhaltung6,0
Da es ein Entspannungsurlaub war konnte man am Pool gut abschalten oder im Spa eine Massage genießen. Abends gab es an der Bar live Musik.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich