Carsten (46-50)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub in einem schönen Hotel

Schönes Hotel, welches in Hanglage liegt.

Der Stand ist nicht weit weg und auch dort kann man Sicht gut erholen.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Die große Baustelle (Lindos Grand Hotel) ist zwar da, aber hat uns nicht gestört.

Drumherum gibt es Hotels, ein paar kleine Geschäfte und eine Banananbar - mehr nicht.

Wer keine Treppen mag oder nicht ein Handicap hat sollte sich vor dem Buchen das Hotel und den Weg zum Stand genau anschauen.

Das Treppensteigen lässt sich leider nicht vermeiden, zum Stand gibt es einen stündlichen Shuttleservice.

Unser Zimmer war groß genug, das Bad leider zu klein - ist halt so.

Den Safe kann kostenfrei genutzt werden, genügend Platz ist im Schrank vorhanden.

Der Service war gut, mit ein wenig Luft nach oben.

Die Zimmereinigung war gut - wurde aber zum Ende unseres Urlaubs leider schlechter, da u.a. die Gläser nicht gewechselt wurden, das Bad wurde nur oberflächlich gewischt und am letzten Tag wurden die Handtücher gar nicht gewechselt.

Im Restaurant gab es ein auf und ab. Morgens musste man seinem 2ten Kaffee immer hinterherlaufen - hier sollten kleine Kaffeekannen auf dem Tisch das Personal entlasten.

Am Abend hat alles reibungslos geklappt.

Die Buffets wurden immer nachgefüllt, auf Nachfrage wurden uns die Speisen alle ausführlich erklärt.

Abwechslungsreiches Büfett am Morgen und am Abend - da war immer für jeden etwas dabei.

Jeden Abend konnte man in der Bar der Livemusik lauschen.

Animation am Pool gab es nicht.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Carsten