Michael (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 2 Wochen

Schönes Strandhotel mit Mängeln in der Gastronomie

Gepflegtes Strandhote in sehr ruhiger Lage.
Positiv:
Sehr nettes Personal(besonders die deutschprachige Dame von der Rezeption), saubere und schöne Familienzimmer. Immer genügend Liegen sowohl am Strand als auch am Pool vorhanden; Gartenanlage in super Zustand; nette Animation; parkähnlich angelegt, tolle Abendshows für die Kinder

Negativ:
der alltägliche Gang zum essen war eine Herausforderung, große Menschenmengen tummeln sich um die Buffetstände, lange Wartezeiten an den einzelnen Stationen; Essen leider immer kalt, Qualität des Essens eher unterer Durchschnitt; Kinder dürfen nicht in den Innenpool, zu unserer Reisezeit fehlte Live/Tanzmusik in der Innenbar; Außen wurde teilweise abend noch Livemusik geboten; dort war es aber abends sehr kühl

Sehr abgelegen, wer Ruhe sucht ist hier richtig

Sehr schöne Familienzimmer; sauber; aber schon etwas abgewohnt; teilweise kaltes Duschwasser

alles top, schöne Grüße an Tomasso von der Poolbar der hats drauf

siehe oben, einziger Pluspunkt beim Frühstück/Abendessen: man bekommt trotz dem ganzen Chaos immer einen Tisch zugewiesen; gute Arbeit der beiden Einweiser

gute Poolanlage; Rutschen leider nur für kleine Kinder; Strand sehr schön, Wasserschuhe empfehlenswert(viele Steine im Wasser), man kann direkt vor Ort ein Boot mieten oder Bananaboot fahren; ein Witz ist das die Kinder bis 16 Jahren nicht in den Innenpool dürfen(wäre im Herbst vielleicht angebracht),

Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Vorname:Michael
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es tut uns leid zu hören, dass einige unserer Hoteleinrichtungen und die Lage des Hotels, nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Süd-Rhodos ist ein Ort der natürlichen Schönheit und die perfekte Location für diejenigen, die entspannende Ferien und das erkunden der Insellandschaften kombinieren möchten.
Wir verstehen, dass in der Hochsaison zu gewissen Zeiten, eine Warteschlange im Restaurant entstehen kann. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart und effizient, um unseren Gästen die beste Servicequalität zu bieten.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere Hoteleinrichtungen und unser freundliches Personal genossen haben.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare sehr hilfreich sind, denn sie helfen uns Service und Dienstleistungen weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel wieder begrüßen, wenn Sie sich entschließen wieder in unsere Gegend zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lindos Princess Beach Hotel