Anja (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 2 Wochen

Leider ein Reinfall!

Furchtbar! Katastrophe! War nicht geeignet, um sich zu erholen. Riesiger Geräuschpegel direkt vorm Zimmer wegen Abendanimation. Kein Schlaf vor 24 Uhr möglich. Im Restaurant völlig überfüllt, wenn man mal einen freien Tisch gefunden hat, war keine Unterhaltung möglich. Zu laut, zu voll, zu viele Familienreiche Kinder. Leider ein totaler Flop. Ach ja....wir selber sind mit 2 Teenagern angereist. So schlimm wie die Gäste dort, haben sich meine Kinder nicht mal als Säugling verhalten.
Die Poolanlage war sauber und schön. Schade, dass wir Kakerlaken im Zimmer hatten und unsere Zimmertür mit Handtüchern gegen Maulwurfsgrillen abdichten musste. In einer Nacht mussten wir 15 Tiere vernichten! Eklig!

Lag super. Direkt am Strand. Ort ist nicht wirklich ein Ort...

Gute Ausstattung und geräumig. Leider zu laut gelegen.

In Ordnung

Aufgrund der Menschenmassen hatte die Gastronomie einen sehr schweren Stand.

P

Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Vorname:Anja
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass das Hotel nicht Ihrer Erwartungen entsprach.
Das Lindos Princess ist ein Familienstrandhotel mit großzügiger Fläche, mit vielen Angeboten, Einrichtungen und Aktivitäten die ein unvergessliches Erlebnis für Erwachsene und Kinder bieten.

Wir verstehen dass in unserem Hauptrestaurant Stoßzeiten entstehen können, unser Serviceteam arbeitet hart und effizient um unseren Gästen die beste Servicequalität zu bieten.
Unser Hotel verfügt zusätzlich über drei Themen Restaurants, ein BBQ, ein griechisches und ein italienisches Restaurant, dass Sie während Ihres Aufenthaltes besuchen können.

Wir verstehen dass das Lindos Princess Beach Hotel nicht die perfekte Wahl für Sie war. In diesem Fall möchten wir ihnen gerne mitteilen, dass H Hotels Collections eine Vielzahl von Hotels hat, unter anderem auch das für nur Erwachsene Boutique-Hotel und unser 5-Sterne-All-Inclusive-Hotel, das perfekt zu Ihrem Urlaubstyp passen könnte.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns bei einem weiteren Besuch auf unser Insel Rhodos begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,
Lindos Princess Beach Hotel