arrowRight
Gertrude & Erich (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Traumurlaub für Ruhesuchende

ca 140 Zimmer, in Hanglage mit wunderschönen Meerblick....

Sehr saubere und grosse Zimmer mit schönem Balkon!

Mein Mann und ich waren von 13-20.09.15 in diesem Hotel.... Der Transfer war ca 1 h 15 min aber es hat sich gelohnt......Das Hotel ist wirklich für Ruhesuchende gedacht , diese Ruhe genossen wir auch sehr!

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend so etwas habe wir selten erlebt! Vom Zimmermädchen bis zur Rezeption!

Die Dame vom Schmuckgeschäft ebenso überaus freundlich! Hervorzuheben der Kellner Giannis der mir sofort half als ich Hilfe brauchte !

Unsere Kellnerin Tzambika die uns immer lächelnd beim lächeln begrüsste ! Beim Abendessen ob bei der Pastastation oder das Buffet mit den Hauptspeisen sowie immer der freundlich Empfang beim Essen war hervorragend !

Ein Lob an die Küche! Ein Traum das gute Essen!
Nicht zu vergessen unser Strandservice "Pannis" war immer hilfsbereit und zuvorkommend!

Aus meiner Sicht ist das Hotel zu 100% weiter zu empfehlen! ein echter Traumurlaub!

wunderschönes glasklares Wasser..... Sand und Kiesstrand..... Flughafen 1h15 entfernt

nächst Ortschaft 2,5 km entfernt LINDOS

sauber
gross
Kaffee und Teekocher im Zimmer wurde jedentag nachgefüllt

Toilette und bad ebenso sehr sauber
Klimaanlage sehr leise
LCD Fernseher
grosser Balkon mit Meerblick

Spitzenmässiger Service von Zimmermädchen bis zur Rezeption..... freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit

ein ala cart Restaurant und Buffet

sehr viele Speisen zur Auswahl

Restaurant war sauber

landestypische Speisen und internationale Speisen

Sehr schönes und ebenso sauberes Pool

wenn man etwas unternehmen möchte ist ein Mietauto sehr zu empfehlen!

Rhodos Stadt sehr sehenswert ein muss! Am besten am frühen Morgen da die Kreuzfahrtschiffe an legen und viele Leute unterwegs sind!

Das selbe gilt für Lindos da die Busse schon ab 10:30 unterwegs sind!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Gertrude & Erich