Andrea (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Traumhafter Ausblick

Das Lindos Mare befindet sich in Hanglage und bietet somit von überall einen traumhaften Ausblick. Der Strand ist sehr gepflegt und das Meer sauber so dass man bis am Boden sehen kann. Es waren immer Liegen und Schirme frei, so dass man sich nie darum streiten musste.
Das Essen ist von ausgezeichneter Qualität, der Hauptgang wird serviert der Rest ist in Form eines Buffets, wobei man auch beim Buffet schon Hauptgerichte hat und allein vom Buffet satt wird. Auch das Strandrestaurant und die Poolbar haben tolles Essen. Folgt man dem Strand ca 100m gibt es eine excellente Taverne, weitere 100m gibt es einen großen Supermarkt, in dem man alles mögliche bekommt, er ist wesentlich billiger als der im Hotel.
Das Personal ist sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit!!
Der einzige Nachteil ist vlt, dass es sehr viele Etagen gibt und man so mehrere Lifte benutzen muss um von A nach B zu gelangen, wer gut zu Fuß ist, ist bestimmt schneller bei den Treppen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Andrea
Sehr geehrte Andrea,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Lindos Mare Hotel zu bewerten.

Unser gesamtes Team freut sich sehr, dass wir Sie von der Qualität unserer Services überzeugen konnten. Wir geben uns besonders viel Mühe in unserem Hotel eine freundliche und wohnliche Atmosphäre zu schaffen und freuen uns, wenn uns dies gelingt. Kommentare wie Ihre geben uns eine zusätzliche Motivation unseren Gästen auch in Zukunft ein besonderes Erlebnis zu bieten.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Anfragen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Alexandros Mortzos