So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
FrankOktober 2011

Hotel Lindos Mare

5,1/6
Bis auf das Zimmer können wir der Bewertung von Astrid zustimmen.

Wir wurden gleich bei der Ankunft von dem nicht renovierten Zustand der
Superior Zimmer informiert. ITS hat diese Information bereits seit April.
Eine Information der Kunden ist jedoch nicht erfolgt. Bei unserer Ankunft
waren drei weitere Familien betroffen.
Uns wurde jedoch sofort ein renovierte Zimmer angeboten. Dieses Zimmer hatte jedoch keinen direkten Meerblick (3109). Für ein Doppelzimmer ist dieses Zimmer inkl. Bad zu klein. Von der Rezeption bekamen wir sofort ein anderes renoviertes Zimmer angeboten (Großes Bad mit Badewanne, großes Zimmer und Terasse mit Meerblick).

Die Einkaufsmöglichkeiten zu unserer Reisezeit waren etwas beschränkt.
Es gibt 2 Supermärkte an der Strandstraße( Supermarkt 1 hatte bereits geschlossen, Supermarkt 2 verkaufte nur noch Restware).
Ein großer Supermarkt befindet sich an der Hauptstraße hinter dem Hotel Lindos Royal. Dieser Supermarkt hatte bis zu unserer Abreise geöffnet.

In der Hauptreisezeit sieht es mit den Restaurants in der Nähe ebenfalls besser aus.

Loben können wir das ESSEN und die FREUNDLICHKEIT des PERSONALS.
Trotz der späten Reisezeit haben wir keinen unfreundlichen Angestellten angetroffen.
Besonders hervorheben möchten wir die Frühschicht der Poolbar.

Auch der Manager immer präsent und hatte für jedes kleine Problemchen ein offenes Ohr.
Auf unseren vielen Reisen hatten die Manager bisher eher durch Abwesenheit
geglänzt.

Fazit: Ein Hotel mit Wohlfühlcharakter

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Sauberkeit des Hotels
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:27