Vorherige Bewertung "*Die beste Küche, die wir bisher genießen durften*"
Nächste Bewertung "Gutes Hotel an schöner Bucht gelegen"

Frank Alter 56-60
5.1 / 6
Weiterempfehlung
Oktober 2011
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Hotel Lindos Mare”

Bis auf das Zimmer können wir der Bewertung von Astrid zustimmen.

Wir wurden gleich bei der Ankunft von dem nicht renovierten Zustand der
Superior Zimmer informiert. ITS hat diese Information bereits seit April.
Eine Information der Kunden ist jedoch nicht erfolgt. Bei unserer Ankunft
waren drei weitere Familien betroffen.
Uns wurde jedoch sofort ein renovierte Zimmer angeboten. Dieses Zimmer hatte jedoch keinen direkten Meerblick (3109). Für ein Doppelzimmer ist dieses Zimmer inkl. Bad zu klein. Von der Rezeption bekamen wir sofort ein anderes renoviertes Zimmer angeboten (Großes Bad mit Badewanne, großes Zimmer und Terasse mit Meerblick).

Die Einkaufsmöglichkeiten zu unserer Reisezeit waren etwas beschränkt.
Es gibt 2 Supermärkte an der Strandstraße( Supermarkt 1 hatte bereits geschlossen, Supermarkt 2 verkaufte nur noch Restware).
Ein großer Supermarkt befindet sich an der Hauptstraße hinter dem Hotel Lindos Royal. Dieser Supermarkt hatte bis zu unserer Abreise geöffnet.

In der Hauptreisezeit sieht es mit den Restaurants in der Nähe ebenfalls besser aus.

Loben können wir das ESSEN und die FREUNDLICHKEIT des PERSONALS.
Trotz der späten Reisezeit haben wir keinen unfreundlichen Angestellten angetroffen.
Besonders hervorheben möchten wir die Frühschicht der Poolbar.

Auch der Manager immer präsent und hatte für jedes kleine Problemchen ein offenes Ohr.
Auf unseren vielen Reisen hatten die Manager bisher eher durch Abwesenheit
geglänzt.

Fazit: Ein Hotel mit Wohlfühlcharakter


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut
  • Sauberkeit des Hotels

  • Hotel allgemein
    4.7 / 6
    • 6 / 6
      Allgemeine Sauberkeit
    • 3 / 6
      Behindertenfreundlichkeit
    • 5 / 6
      Zustand des Hotels
  • Lage & Umgebung
    5 / 6
    • 6 / 6
      Entfernung zum Strand
    • 6 / 6
      Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
    • 4 / 6
      Restaurants & Bars in der Nähe
    • 4 / 6
      Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
  • Service
    5.8 / 6
    • 5 / 6
      Fremdsprachenkenntnisse des Personals
    • 6 / 6
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    • 6 / 6
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 6 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Gastronomie
    5.5 / 6
    • 6 / 6
      Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    • 6 / 6
      Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
    • 5 / 6
      Atmosphäre & Einrichtung
    • 5 / 6
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    5 / 6
    • 5 / 6
      Qualität des Strandes
    • 5 / 6
      Zustand & Qualität des Pools
  • Zimmer
    4.8 / 6
    • 4 / 6
      Sauberkeit & Wäschewechsel
    • 5 / 6
      Größe des Zimmers
    • 5 / 6
      Größe des Badezimmers
    • 5 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im Oktober
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: ITS


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "*Die beste Küche, die wir bisher genießen durften*"
Nächste Bewertung "Gutes Hotel an schöner Bucht gelegen"