Helena (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Hervorragender Service, traumhafte Lage

Das Hotel bietet eine traumhafte Lage mit hervorragenden Servie und spitzenmäßigen Essen. Ein Muss für alle die Lust auf Sonne, Strand und Meer haben.

Die Lage des Hotels und der Ausblick von den Zimmern ist traumhaft. Die Fahrt vom Flughafen bis ins Hotel dauert ca. 1 Stunde (Anfahrt über andere Hotels). Der wunderschöne Ort Lindos ist nur ca. 2 - 3 km entfernt, aber leider zu Fuß ganz schlecht erreichbar. Es gibt dafür direkt beim Hotel eine Bushaltestelle von wo aus man günstig in ein paar Minuten dort ist. Der Hotelstrand mit bequemen Liegen, Sonnenschirme und Service (Getränke und Essen wird an den Platz gebracht) erfüllt alle Wünsche!

Die Zimmer sind ziemlich neuwertig ausgestattet und bieten alles was man sich im Urlaub wünscht.
Das Beste am Zimmer ist der große Balkon mit den schönen Ausblick auf die Vlicha Bucht.

Der Service war von der Ankunft bis zum Abflug hervorragend.
Man wurde immer überall herzlich begrüßt und freundlich bedient.
Besonders gut hat uns gefallen, dass man beim Frühstück sowie auch beim Abendessen an den Platz gebracht wird. So musste man nie lange suchen. Besonders freundlich war hier Savas. Vielen Dank, wir erinnern uns noch gerne an Dich zurück :-)

Zum Frühstück und Abendessen gab es alles was man sich im Urlaub nur wünscht. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Man konnte immer wählen ob man draußen (tolle Terasse mit Ausblick auf das Meer) oder drinnen essen möchte. Beim Abendessen gab es Buffet und man konnte immer auch ein Hauptgericht wählen. Entweder Fisch, Fleich oder Vegetarisch. Die Hauptgerichte waren sehr schön angerichtet und haben uns immer sehr gut geschmeckt.

Es gibt zwei Pools in den man sich gut erfrischen kann. Auch dort hat es uns gut gefallen.
Eine Annimation gab es nicht, was wir aber auch überhaupt nicht vermisst haben.
Abends gab es 2 - 3x in der Woche Live-Musik an der Pool-Bar.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Helena
Sehr geerte ”Helena”.

Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre “Lindos Mare” Erfahrung mit uns zu teilen.

Wir sind mehr als froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen dass wir keine Wünsche für Sie offen gelassen haben.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute.

Herzliche grüße,

Alexandros P. Mortzos - General manager