Archiviert
Nikki (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient!

1,3/6
- ungepflegter Eingangsbereich (überfüllte Mülleimer)
-Beete nicht gepflegt - Mitarbeiter stehen vor dem Haupteingang und rauchen (no go)
-Rezeption nicht sehr freundlich
-Zimmer völlig überaltert (Duschvorhang in der Wanne) - so was gibt es tatsächlich noch
-Sauberkeit ist ein Fremdwort - die Aussage das Hotel wäre ja schon 20 Jahre alt hilft mir als Gast mit Spinnenweben und Co nicht weiter
Der Gesamteindruck lässt sehr zu wünschen übrig und ich bin erstaunt über die guten Kritiken hie, entweder war vorher noch keiner in einem Hotel oder .......
Die Lindner Gruppe steht auch nicht dahinter sondern es handelt sich um ein Franchise Unternehmen.
Alles im allem das schlechteste Hotel was wir erleben durften und das waren in 10 Tagen 6 anderen Hotels

Lage & Umgebung1,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer1,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie1,7
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nikki
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich