Archiviert
Heike & Stefan (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

3 statt 4 Sterne

3,7/6
Das Hotel liegt ziemlich abgelegen aber ruhig gelegen. Die Zufahrt über Kopfsteinpflaster ist unkomfortabel insbesondere wenn man zu Fuß geht. Das Personal ist freundlich. Unser Zimmer war zu klein für ein Hotel der Kategorie 4****. Eine Dusche mit Vorhang entspricht auch nicht 4*. Es roch nach "Kanalisation". Der Fernseher - immerhin LCD - stand quer zum Bett. Im Treppenhaus mehrere Container mit Bettwäsche und Handtüchern macht keinen guten Eindruck und ist sicherlich nicht Brandschutz gerecht. W-LAN mit schlechter Verbindung und langsam. Frühstücks buffet OK, Abendbuffet mit schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lage & Umgebung4,0
Ziemlich abgelegen aber ruhig und direkt am Bodden. Störend waren an einem Tag die Arbeiten auf dem angrenzenden Feld mit Traktor.

Zimmer3,0
Unser Zimmer war zu klein für 4*. Das Bett nur 1,4m breit und der LCD-TV quer zum Bett. Nur wenige Steckdosen. Kanalisationsgeruch im Bad.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Service3,0
Das Personal ist freundlich. Als wir eincheckten störte allerdings der private Smalltalk von 2 Angestellten hinter dem Rezeptionstresen.

Gastronomie4,0
Das Frühstücksbuffet entspricht den Erwartungen an ein 4* Hotel, allerdings fehlte jeden Tag etwas beim Eindecken: Löffel oder Milch oder Zucker. Das Abendbuffet ist allenfalls mit 3* zu bewerten.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Spa-Bereich ist OK, 2 Saunen, ein Whirlpool, Schwimmbecken innen und außen mit Verbindung. Der Fitnessraum ist zu klein.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Mobilfunknetz Vodafone und eplus waren nicht besonders gut: 1 bis 2 von 4 "Balken". Datenübertragung innen E, außen H. Unserer Meinung nach 3* und es müsste rund 30% günstiger sein.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike & Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich