Fanny (51-55)
Alleinreisendim Juli 2019für 3-5 Tage

Nicht alles glauben, was im Prospekt steht.

Das schönste an dem Hotel ist der Saunabereich, den man aber auch als Externer besuchen kann.
Alleinreisende sollten aufpassen. Ich hatte den Eindruck, dass sie hier noch, als nicht vollwertige Gäste angesehen werden.

Ich hatte mir dieses Hotel ausgesucht, als Ausgangspunkt für meine Unternehmungen:
Kunsthalle Mannheim, Städtetrip nach Heidelberg, Hambacher Schloß, Technikmuseum.

8,-- €/Tag nochmal zusätzlich für einen open-air Kiesparkplatz halte ich für unangemessen.
Andere Parkmöglichkeiten gibt es leider nicht, oder ich habe sie nicht gefunden.

Ich war im Sommer dort. Draußen über 30 Grad, im Zimmer nur wenig darunter, trotz tagsüber zugezogener Vorhänge und das Zimmer war noch nicht mal im Dachgeschoß. Mir scheint, dass das Gebäude insgesamt schlecht isoliert ist. Im Zimmer gibt es ein mobiles Klimagerät. Wenn dieses Gerät loslegt, können Sie auch neben der Startbahn West am Frankfurter Flughafen campen.
Das Bettzeug ist 100% Polyester. Ich hatte das extra nachgeschaut, weil ich normal gar nicht viel schwitze.
An Hitzetagen würde ich nicht nochmal dorthin gehen.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wunderschöner Wintergarten und Terrasse.

Sauna- und Wellnessbereich sind top. Jede Stunde gibt es einen Aufguss. Allerdings sind die Aufgüsse jeden Tag zur selben Urzeit gleich. Das könnte man variabler gestalten.
Zum Wochenende wird es ziemlich voll, da nicht nur Hotelgäste Zugang haben, sondern auch externe Besucher.

Es gibt kein Entertainment, was sehr, sehr angenehm ist.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019