Nunzio (36-40)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Empfehlenswert

Das Hotel liegt ruhig gelegen in Binshof . Für einen Erholungstrip sehr gut geeignet. Das Hotel bietet einen großen Spa und Wellnessbereich. Behandlungen wie Massagen sollten rechtzeitig gebucht werden. Schöner Saunabereich ( innen und Außen) .

Man kann außerhalb der Anlage sehr gut spazieren gehen , Fahrrad fahren und die vielen Seen besuchen die fussläufig erreichbar sind. Nach Speyer sind es knapp 10 Minuten mit dem Auto.

Unser Zimmer war der groß , sauber und die Ausstattung war sehr gut . Dar Bett war sehr bequem und wir konnten sehr gut schlafen .

Der Service war sehr gut . Bademäntel und Handtuchservice sehr gut . Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten ein 4 Gänge Menü gebucht , wurde als Dinnerbuffet präsentiert, was auch gut war . Frühstücksbüffet war sehr gut und abwechslungsreich.

Kompletter Wellnessbereich , poolbereich empfehlenswert. Innen und Außenpool . Solebad im Untergeschoss empfehlenswert.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness