Vorherige Bewertung "Qualitätsanspruch nicht konsequent umgesetzt"
Nächste Bewertung "Relaxed, stilvoll, Skyline und Main vor der Nase"

Lisa Alter 19-25
Hotelier-Kommentar
5.6 / 6
Weiterempfehlung
November 2011
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Tolles Hotel mit super Aussicht”

Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck, welcher sich auch innen bestätigt. Eine Tiefgarage ist vorhanden, die wir auch nutzten. Diese kostete 20€ pro Tag. Für uns vollkommen in Ordnung, da eine Anreise mit dem Zug viel teurer geworden wäre.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Das Hotel liegt direkt am Main. Der Weg zur nächsten S-Bahn-Station ist fußläufig gut zu erreichen. Der Verkehr der Straße ist so gut wie gar nicht zu hören. Uns hat es zumindest nicht gestört.

  • Service
    6 / 6

    Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück auf dem Zimmer wurde pünktlich gebracht. Das Zimmer war sehr sauber. Es gab keinerlei Beanstandungen.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    5 / 6

    Es gibt einen Welnessbereich sowie ein Schwimmbad. Wir haben nur die Massagen in Anspruch genommen, weil dies bei unserem gebuchten Package inklusive war.

  • Zimmer
    6 / 6

    Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Badezimmer, Wohn- und seperates Schlafzimmer. Ausreichend Platz.
    Wir buchten das Romantik-Arrangement. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Alles sehr schön arrangiert. Würden wir wieder buchen!



Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im November
  • Zimmertyp: Junior Suite
  • Ausblick: zur Stadt


Kommentar des Hoteliers
Liebe Lisa,

toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat .

Dieses Feedback geben wir gerne an das gesamt Team weiter .

Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Qualitätsanspruch nicht konsequent umgesetzt"
Nächste Bewertung "Relaxed, stilvoll, Skyline und Main vor der Nase"