arrowRight
Christian (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel mit minimalen Schwächen

Hotel und Zimmer sind sehr sauber und grosszügig gehalten. Personal ist sehr freundlich, das Essen im zugehörigen Restaurant ist spitze! Kleine Kritik geht an die Fahrstühle: der TÜV war bereits abgelaufen, und sie sind leider meiner Meinung nach auch sehr langsam, was häufig eine Wartezeit verursachte.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Christian
Lieber Christian,

zunächst einmal senden wir Ihnen ganz herzliche Grüße aus Frankfurt und gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre schöne Bewertung über unser Hotel und die Schliderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kollegen Sie so sehr von sich begeistern konnten und auch das drumherum Sie überzeugt hat.

Bezüglich unserer Fahrstühle kann ich Sie glücklicherweise beruhigen. Alle unsere Fahrstühle werden regelmäßig gewartet und haben auch alle dieses Jahr im Januar die Abnahme vom TÜV bekommen. Seien Sie versichert, dass wir die Ersten wären, die die Aufzüge still legen würden, sollte hier etwas nicht passen. Und an der Schnelligkeit unserer Aufzüge arbeiten wir ebenfalls gerade :-) Da dies nur leider kein einfaches Projekt darstellt, wird sich diese Angelegenheit wohl noch ein kleines bisschen hinziehen.

Wir wünschen Ihnen ein tolles Restwochenende und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!

Bis dahin alles Gute für Sie und beste Grüße,
Ihr Main Plaza Team