Reiner (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Lieber woanders hin...

Dieses Hotel lohnt den Besuch nicht. Die Reinigung der Zimmer erfolgt eher schlampig. An Spinnweben darf man sich als Gast nicht stören. Belüftung der Zimmer ist unzureichend, im Sommer ergibt das ein schwül-heißes Raumklima. Optisch sind die Zimmer eine Reise in die 1990er Jahre. Die z.T. angestossenen und abgewetzten Möbelstucke legen Zeugnis darüber ab, dass sie wirklich auch von da zu sein scheinen. Woher die vier Sterne der DEHOGA für dieses Hotel stammen, bleibt unerklärlich.

Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Reiner
Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr für Ihre wichtigen Hinweise. Ihre Kritik hat uns betroffen gemacht! Bitte entschuldien Sie die Nachlässigkeit bezüglich der Sauberkeit. Wir haben umgehend alle in diesem Bereich verantwortlichen Mitarbeiter sensibilsiert, um uns hier zu verbessern. Zudem werden zusätzliche Kontrollen durchgeführt. Seien Sie versichert, dass die vorgefundene Situation nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.
Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch, vielleicht mit etwas zeitlichem Abstand, davon überzeugen dürfen.
Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig