phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Philipp (19-25)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Wir kommen wieder

5,0/6
Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt man kommt zu Fuß in 5 Minuten am dom an. Der erste Eindruck war sehr positiv wir wurden nett begrüßt und es wurde sich direkt um uns gekümmert . Bei Fragen haben wir direkt eine Antwort bekommen man hat sich einfach wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker einige sachen wurden ganz frisch zubereitet und an auswahl gab es einiges

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Stefanie Stotz/Direktorin
NaNHilfreich