Sv (26-30)
Verreist als FreundeDezember 20211-3 Tage Stadt

Gut gelegenes Städtetrip Hotel mit Abstrichen

3,0 / 6
In die Jahre gekommenes Hotel. Super für einen Städtetrip. Frühstück sehr liebevoll und abwechslungsreich. Preis Leistung für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen.

Lage & Umgebung
6,0
5min Fußweg zum hbf und zum Dom, perfektes City Trip Hotel.

Zimmer
2,0
Etwas Jugendherberge feeling. Veraltete Zimmer. WLAN reichte nicht bis ins Zimmer. Flecken auf Polstermöbeln und Teppichboden. Keine Steckdosen am Bett. Ausblick mit direktem Blick auf die Großbaustelle.

Service
3,0
Das Personal war freundlich. Eine spontane Umbuchung auf März wegen Corona bedingter Absage eines Konzertes welches der Reisegrund war, war leider nicht möglich. Die Zimmer wurden leider nicht gereinigt.

Gastronomie
5,0
Große Auswahl, sehr liebevoll angerichtet.

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sv
Alter:26-30
Bewertungen:2