Julia (31-35)
Alleinreisendim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Es gibt wenig zu bemängeln

Schönes, direkt an einer kleinen Seitenstraße gelegenes Stadthotel. Gute Möglichkeiten drum herum etwas Essen oder Trinken zu gehen. Aber auch um Hamburg zu erkunden. Die Bar im Haus war wirklich super. Der junge Mann, der uns bediente war sehr freundlich und wir fühlten uns gut aufgehoben. Der Empfang war freundlich, aber auch mit keinen weiteren(unnötigen??)Fragen oder generellen Erklärungen von sich aus, was z.B. die Möglichkeiten des Essens/Trinkens im Haus anging. Frühstück wurde nicht wahrgenommen.Beim Auschecken leider keine Frage, ob alles Okay gewesen wäre. Selbstständig habe ich auf den evtl. nicht funktionierenden Fernseher hingewiesen, was aber für mich nicht so schlimm war, da ich Ihn nur für eine kurze Zeit hätte nutzen wollen. Das Zimmer an sich war aber gut. Das "Badezimmer" auch sauber und gut. Die Dusche gut groß, man sollte sich nur viell. ein wenig kennen wenn man dort zusammen übernachtet, oder der andere Part guckt weg! :-) WC extra, also dahingehend sollte es generell keine Probleme geben. Zimmer ging zur Straße raus, war aber überhaupt nicht schlimm oder laut, Abends so gut wie kein Verkehr! Alles in allem würde ich dort wieder Übernachten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Julia
Liebe Julia,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Bestimmt waren die fehlenden Informationen an der Rezeption keine böse Absicht: dennoch werden wir die gewünschte Handhabe mit dem Team besprechen. Vielen Dank für den Hinweis!

Auf ein baldiges Wiedersehen hoffen
Dirk Peter & die gesamte Crew vom Lindner Hotel Am Michel