Kirsten (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Super zentral gelegenes Hotel

Das Lindner Hotel am Kurfürstendamm könnte nicht besser liegen. Geschäfte direkt vor der Haustüre. Bars und Restaurant alles in unmittelbarer Nähe und der Bahnhof Zoologischer Garten ist nicht weit entfernt. Von dort kommt man mit U-Bahn und Bus überall hin. Die Busse 100 und 200 fahren die wichtigsten Sehenswürdigkeiten an und auch zum Flughafen Tegel kommt man mit dem Bus ohne Probleme. Ein HIT Supermarkt befindet sich auch beim Theater des Westens.
Die Zimmer sind für ein paar Nächte völlig ausreichend. Bad klein aber sauber. Pflegeartikel vorhanden. Minibar gegen Gebühr. Safe im Preis inbegriffen.
Das Frühstücksbüfett bietet auch alles was man für einen gelungenen Start in den Tag braucht.
Schade ist nur das das Hotel keine Bar hat was aber bei dieser Lage des Hotels nicht wirklich störend ist. Vom Hotel raus, rechts über die Straße und schon steht man vorm Hardrock Cafe :-).

Ausblick:zur Stadt

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Kirsten
Liebe Kirsten,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen! Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Es freut uns, dass Sie mit den Zimmern und dem Frühstück zufrieden sind. :) Der Bus 100 und 200 sind, wie Sie schon sagen, Geheimtipps für Insider. (So kann man sich den Touribus sparen). Bzgl. der Bar: genau so haben wir uns das gedacht.

Liebe Grüße und (hoffentlich) bis bald
das Team des Lindner Hotels am Ku´damm