Vorherige Bewertung "Das Beste in der naehe vom Flughafen"
Nächste Bewertung "Gutes Angebot Nahe Flughafen"

Wieland & Susanne Alter 46-50
Fotos
Juni 2010

„Sleep and Fly - Ideal”

Absolut TOP und gut gepflegt. Die Zimmer waren tip-top geputzt und sauber. Das Hotel liegt ungefähr 10 Minuten (Shuttel-Service und/oder Taxi) vom Flughafen entfernt. Also Ideal für Abflüge am Vormitttag oder späte Landung.

Die Gästestruktur war bei unserem Aufenthalt sehr gemischt. Das Hotel scheint auch bei Firmen zur Durchführung von Tagungen und Seminaren sehr beliebt zu sein. Zumindest war wirklich ein internationales Publikum vertreten.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt nicht unweit vom Flughafen, also wirklich ideal, wenn man vor dem Abflug oder nach der Ankunft nicht noch weiter fahren will und in der Nähe übernachten möchte. In der Nähe (ca. 2 Gehminuten, wenn überhaupt) ist auch eine Straßenbahnanbindung. Ich vermute mal nach Düsseldorf. Genau weiß ich es nicht, da wir sie nicht genutzt haben.

• Service

Auch hier können wir nur volle Punktzahl vergeben. Wir extra einen Koffer für die Übernachtung hier gepackt, da wir am Vorabend bereits unser Gepäck am Flughafen eingecheckt hatten. Überhaupt kein Problem alles im Hotel bis zu unserer Rückkehr zu verstauen. Warme Milch für unseren Kleinsten? Ein Anruf, überhaupt kein Problem. Von der Rezeption, über die Bar bis hin zum Restaurant waren wirklich alles sehr lieb und zuvorkommend. Und das bei zwei Kleinkindern. Ist leider nicht überall so.

• Gastronomie

Wir haben hier jetzt nicht die große Erfahrung sammeln können, aber Abendessen und Frühstück waren wirklich vom Feinsten. Alles lecker und frisch. Beim Frühstücksbuffett eine große Auswahl an Säften. Wir haben uns richtig die Bäuche voll geschlagen. Und selbst Sonderwünsche für unseren Kleinsten wurden ohne Probleme erfüllt.

• Zimmer

Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Flach-TV, Tresor. Schickes Bad.

Was den Aufenthalt bzw. die Nacht etwas getrübt hat, war die Tatsache, das wir bei der Hinfahrt das Fenster nicht öffnen konnten, da direkt zur Hauptstraße raus und bei der Rückkehr irgendein Generator im Hinterhof lief. In beiden Fällen war dann auch noch die Klimaanalge entweder defekt oder konnte nicht richtig eingestellt werden. Richtig kuhl wurde es in dem heißen Juni auf jeden Fall im Zimmer nicht.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 1-3 Tage im Juni
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Economy
  • Ausblick: zur Straße

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Das Beste in der naehe vom Flughafen"
Nächste Bewertung "Gutes Angebot Nahe Flughafen"