AndreaMärz 2012

Schock in den Schweizer Alpen

Frühstück war, wie auch Recherchen ergeben hatten gut und umfangreich, ebenso Lage des Hotels aber die veralteten (dies ist sehr milde ausgedrückt) Zimmer überteffen alles, was wir bis jetzt auf Reisen gesehen haben. Einrichtung vermutl. aus den 60 oder 70 Jahren deshalb fühlen sich vermutlich auch die "sehr reifen" Gäste wohl....Ich habe lange gewartet, um den Schock zu verdauen um diese Bewertung zu schreiben u. "serhr milde" Worte zu verwenden! Ich kann nur abraten, ausser man liebt uralte verstaubte Einrichtung u. Gästealterdurschnitt wie im Seniorenheim...

Ausblick:zum Innenhof

Sauberkeit des Hotels