Vorherige Bewertung "Immer wieder gerne!"
Nächste Bewertung "Einmal ist (hoffentlich) keinmal"

Susanne Alter 46-50
Fotos
Dezember 2010

„Super Hotel, leider in nicht so toller Lage”

Das Lindner Congress Hotel hat 285 Zimmer und das gesamte Hotel ist sauber und schon beim Betreten ist es einladend. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel in einem sauberen und tadellosen Zustand. Wir hatten unser Zimmer mit Frühstück gebucht. Die Gäste waren international, und es waren einige Flugbegleiter von verschiedenen Fluggesellschaften dort, da auch der Flughafen nicht sehr weit vom Hotel ist.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die Lage ist wie schon von einigen anderen Urlaubern beschrieben, wirklich nicht so prickelnd. Doch man hat sämtliche Geschäfte, Banken und Restaurants in der Nähe. Wir waren dort nur für eine Nacht, um am nächsten Tag unseren Flug in den Urlaub pünktlich zu bekommen.

• Service

Der Service im Lindner Congress Hotel war in allen Bereichen wirklich super. Der Check In verlief schnell, reibungslos und sehr freundlich.Unser Zimmer war für uns perfekt, zwar zur Strasse hin, aber für eine Nacht OK. Das Zimmer war sauber und riesengroß. Bademäntel für den Wellnessbereich haben wir anstandslos bekommen, und beim Frühstück war der Service auch bestens. Das Personal war in allen Bereichen hilfsbereit und aüßerst freundlich.

• Gastronomie

Wir haben nur das Frühstücksbüffet genutzt, und dieses war besonders hervorragend. Es gab wirklich alles, was das Herz begehrt, schon vom Kaffee angefangen. Man konnte entweder Kaffee aus der Kanne bekommen, oder den aufgestellten Automaten nutzen, bei dem man sämtliche Kaffeearten bekommen konnte. Es gab eine Eierstation, eine Müsliecke, viel frisches Obst, Lachs, verschiedenes an Rohkost, eine große Auswahl an warmen Speisen, verschiedene Brotsorten und Brötchen, und auch sehr wohlschmeckende Fruchtsäfte. Alles wurde auch ständig aufgefüllt, und man hatte immer reichlich Auswahl. Die Tische wurden immer zügig abgeräumt, obwohl es ziemlich voll war beim Frühstück, aber das Servicepersonal hatte alles bestens im Griff, wirklich lobenswert. Auch die Freundlichkeit kam nicht zu kurz, wir haben das Frühstück sehr genossen.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Wir haben nur den Wellnessbereich genutzt, und dieser war sauber und OK.

• Zimmer

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, und dieses war riesengroß. Ein Doppelbett, eine kleine Sitzecke, ein Fernseher, Schrank, Telefon, Klimaanlage, Wassekocher für Tee und Kaffee, Minibar, Schreibtisch, Badezimmer. Das gesamte Zimmer war in einem Top Zustand, neu renoviert, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Badezimmer war in Ordnung und sauber.

Besondere Tipps
Das Lindner Congress Hotel liegt zwar nicht in einer so guten Gegend, aber das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert, und der Service ist wirklich gut, vorallem, das Frühstück war der Hammer, ein toller Start für den Urlaub. Wir haben das Hotel für eine Übernachtung genutzt, um am nächsten Tag pünktlich zum Flughafen zu kommen, da dieser nicht sehr weit ist. Mit dem Taxi haben wir ca. 20 min. gebraucht.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1-3 Tage im Dezember
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Immer wieder gerne!"
Nächste Bewertung "Einmal ist (hoffentlich) keinmal"