Bolongarostraße 100 65929 Frankfurt am Main Hessen

Super Hotel, leider in nicht so toller Lage

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Lindner Congress Hotel hat 285 Zimmer und das gesamte Hotel ist sauber und schon beim Betreten ist es einladend. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel in einem sauberen und tadellosen Zustand. Wir hatten unser Zimmer mit Frühstück gebucht. Die Gäste waren international, und es waren einige Flugbegleiter von verschiedenen Fluggesellschaften dort, da auch der Flughafen nicht sehr weit vom Hotel ist.
3.0
Sonnen
Die Lage ist wie schon von einigen anderen Urlaubern beschrieben, wirklich nicht so prickelnd. Doch man hat sämtliche Geschäfte, Banken und Restaurants in der Nähe. Wir waren dort nur für eine Nacht, um am nächsten Tag unseren Flug in den Urlaub pünktlich zu bekommen.
Sonnen
Der Service im Lindner Congress Hotel war in allen Bereichen wirklich super. Der Check In verlief schnell, reibungslos und sehr freundlich.Unser Zimmer war für uns perfekt, zwar zur Strasse hin, aber für eine Nacht OK. Das Zimmer war sauber und riesengroß. Bademäntel für den Wellnessbereich haben wir anstandslos bekommen, und beim Frühstück war der Service auch bestens. Das Personal war in allen Bereichen hilfsbereit und aüßerst freundlich.
Sonnen
Wir haben nur das Frühstücksbüffet genutzt, und dieses war besonders hervorragend. Es gab wirklich alles, was das Herz begehrt, schon vom Kaffee angefangen. Man konnte entweder Kaffee aus der Kanne bekommen, oder den aufgestellten Automaten nutzen, bei dem man sämtliche Kaffeearten bekommen konnte. Es gab eine Eierstation, eine Müsliecke, viel frisches Obst, Lachs, verschiedenes an Rohkost, eine große Auswahl an warmen Speisen, verschiedene Brotsorten und Brötchen, und auch sehr wohlschmeckende Fruchtsäfte. Alles wurde auch ständig aufgefüllt, und man hatte immer reichlich Auswahl. Die Tische wurden immer zügig abgeräumt, obwohl es ziemlich voll war beim Frühstück, aber das Servicepersonal hatte alles bestens im Griff, wirklich lobenswert. Auch die Freundlichkeit kam nicht zu kurz, wir haben das Frühstück sehr genossen.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Wir haben nur den Wellnessbereich genutzt, und dieser war sauber und OK.
Sonnen
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, und dieses war riesengroß. Ein Doppelbett, eine kleine Sitzecke, ein Fernseher, Schrank, Telefon, Klimaanlage, Wassekocher für Tee und Kaffee, Minibar, Schreibtisch, Badezimmer. Das gesamte Zimmer war in einem Top Zustand, neu renoviert, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Badezimmer war in Ordnung und sauber.
Das Lindner Congress Hotel liegt zwar nicht in einer so guten Gegend, aber das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert, und der Service ist wirklich gut, vorallem, das Frühstück war der Hammer, ein toller Start für den Urlaub. Wir haben das Hotel für eine Übernachtung genutzt, um am nächsten Tag pünktlich zum Flughafen zu kommen, da dieser nicht sehr weit ist. Mit dem Taxi haben wir ca. 20 min. gebraucht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Trier, Rheinland-Pfalz
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Oranienbaum-Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Frankfurt am Main