Archiviert
Gerald (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Freundliches Personal im Congress Hotel

5,3/6
Wir waren das 3 mal Mitte August für 2 Nacht im Lindner Congress Hotel Düsseldorf. Der Aufenthalt war wie immer sehr angenehmen. Die neuen Zimmer sind sehr schön gestylt, toll und modern eingerichtet und man kann diese nur weiterempfehlen!!!!
Das Team an der Rezeption ist stets freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank dem gesamten Team an und der Rezeptionleiterin Frau Schmitz.
Das Frühstück bietet eine sehr gute Auswahl, welche keine Wünsche offen lässt und steht mit seiner Vielfalt keinem 5 Sterne Hause nach.
Nur die Bar in der Lobby ist ein großes Manko, hier ist ungemütlich und das Personal am Montagabend eher unfreundlich aufgetreten.
Das Lindner Congress Hotel könne wir nur empfehlen, vorausgesetzt es stört nicht der etwas längere Weg in Zentrum.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:51-55
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht und das damit verbundene positve Feedback an unser Empfangsteam. Die KollegenInnen haben sich sehr gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Carolin Sonntag & Team
NaNHilfreich