arrowRight
Rolf (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Perfekte Tage

Wir waren erstmals im Vinschgau und genossen die Landschaft (Biken), die netten Leute sowie das super Hotel in vollen Zügen. Das Hotel liess keine Wünsche offen. Bereits bei der netten Begrüssung fühlten wir uns sehr willkommen. Dies zog sich dann auch durch die ganzen Tage hindurch. Von den Chef's bis hin zu den Zimmermädchen wurden wir sehr freundlich, zuvorkommend und professionell betreut. Das leckere und ausgezeichnete Essen sowie die regionalen Weine liessen zudem keine Wünsche offen. Unser Zimmer war super schön, geräumig und mit einer ausgezeichneten Aussicht. Auch als "Biker oder Gümmeler" ist man im Hotel Lindenhof sehr gut aufgehoben. Das zur Verfügung gestellte Kartenmaterial sowie der "Bikeraum" sucht seines Gleichen. Wir erlebten 5 wundervolle, erholsame und interessante Tage und werden sicher wiederkommen. Besten Dank dem tollen "Lindenhofteam".

Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Rolf
Lieber Herr Rolf,

Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Tage im Lindenhof genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Freundliche Grüße aus Naturns
Katharina von der Rezeption