phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Dom (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Durchschnitt statt 4,5 Sterne

2,3/6
Mein Zimmer war sauber!
Andere Gäste aus dem Hotel, haben mangelnde Hygiene beanstandet. Auf Nachfrage bei dem Hotelmanager, das Zimmer nochmal zu reinigen, sagte dieser, dass man betrunken sei und ruhig sein soll, sonst fliege man raus.
Ein anderes Paar hat den Mietsafe gebucht und wollten die 10€ Pfand wieder haben, als sie auscheckten. Der Manager nahm die Quittung entgegen und den Schlüssel und behauptete, es gibt keine Quittung!!!! obwohl jene auf dem Tisch lag. Clever wie der Gast war, nahm sie schnell die Quittung und wedelte mit ihr vor seiner Nase. Darafhin gab er das geld raus.
Im aufzug kleben Haare und Sonnencreme an der Wand! Richtig ekelhaft!

Zum Essen:
es ist ein all-clusive Hotel. Da kann man nicht viel erwarten! Ein Koch hat leider mal eine Scheibe vergammelten Toast wieder ins Buffet gelegt. Das war nicht so cool.

Strand: absolute Katastrophe! Es ist KEIN Sandstrand! Eher Felsen! Absolut nicht empfehlenswert! Lieber 20 minuten nach Alanya fahren als an diesem 'Strand'!

Personal: an der Rezeption wird wenig englisch gesprochen. Das sollte man in einem 4,5 Sterne Hotel. Einer konnte gut englisch reden.
Kellner sind sehr nett.

Animation: war gut aber teilweise sehr sehr laut!

Ausflüge: es wird wenig bis garnichts angeboten aber die Stadt auf eigen Faust zu erkunden ist gut!

Ich würde sagen, dass das Hotel keine 4,5* verdient hat.

Lage & Umgebung1,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dom
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich