Melanie (36-40)
Verreist als Paarim November 2018für 1 Woche

LIMAK LIMRA für uns ganz klar eine Empfehlung wert

Die Hotel- und Poolanlage im Limak Limra ist sehr großzügig, schön und sauber. Das Essen war sehr gut und die Auswahl am Buffet (morgens, mittags, abends) war mehr als ausreichend - wer hier nichts findet, ist selbst dran schuld.

Der Wellnessbereich kann ich gerne empfehlen. Preise im Winter waren günstig und als LIMAK Stammgast bekommt man zusätzliche Rabatte. Die Anwendungen waren top, das Ambiente im SPA Bereich einfach himmlisch! Oxygenspa in den LIMAK Hotels sind überdurchschnittlich gut und der Wohlfühlfaktor ist garantiert.

Der Besuch des italienischen a la Carte Restaurants war das Highlight unseres Urlaubs. Auch hier bekommen LIMAK Stammgäste Rabatte.

Mein Mann und ich werden dieses Hotel sicherlich wieder buchen! Der erste Urlaub in diesem LIMAK Hotel hat uns mindestens genauso gut gefallen wie die Aufenthalte in den anderen LIMAK Hotels!

Danke an alle Mitarbeiter dieses Hotels! Ich möchte keinen explizit persönlich nennen - es waren alle ausnahmslos nett und zuvorkommend. Auch ohne Trinkgeld! (welches man anhand der Service Leistungen trotzdem gerne gibt)

Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Melanie
Sehr geehrte Frau Melanie,

Wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre, freut uns natürlich ganz besonders.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder zu uns führt.

Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management