Gunda (56-60)
Verreist als Paarim November 2018für 2 Wochen

Entspannter Urlaub im Limak Limra

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was aber durch die Lage und die Freundlichkeit der Angestellten mehr als ausgeglichen wird. Wir wollten einen schönen Urlaub in schöner Umgebung und nah am Meer verleben, was uns in diesem Hotel gut gelungen ist. Uns hat es gut gefallen, wir können dieses Hotel empfehlen und kommen gerne wieder.

Direkt am Meer gelegen mit sehr schöner Umgebung. Man hat auf der einen Seite das Meer und auf der anderen Seite hohe Berge, was uns sehr gut gefallen hat. Der Transfer vom Flughafen hat in unserem Fall gut 50 Min. gedauert, allerdings waren wir auch die einzigen Fahrgäste in unserem Kleinbus und mussten somit keine anderen Hotels anfahren, sehr angenehm. Ausflugsziele in der Nähe gibt es auch, wir wollten aber nur entspannen und haben uns daher nicht darum gekümmert. Da wir aber schon vor 2 Jahren im Ort waren wussten wir, dass man z.B. mit einer Seilbahn auf einen Berg fahren konnte, was auch als Ausflug angeboten wird. Nach Kemer kann man gut mit dem Dolmus fahren. Für uns reichten aber die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort (längere Einkaufmeile rechts vom Hotel) gut aus.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (2 Zimmer wurden von uns abgelehnt, da sie entweder Schimmel im Badezimmer hatten oder zu sehr zugestellt waren, so dass wir uns nicht wohlgefühlt hätten) bekamen wir ein schönes großes Zimmer mit Meerblich (wie gebucht), mit dem wir dann sehr zufrieden waren. Beim Zimmertausch blieb die Mitarbeiterin an der Rezeption freundlich und höflich, was mich sehr gefreut hat und was sicher nicht überall selbstverständlich ist. Wie hatten ein schönes Bad mit Dusche, einen geräumigen Schlafraum, Minibar, die täglich kostenlos mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt wurde. Darüber hinaus gab es einen Balkon mit schönem Meerblick. Gegen Kaution kann man auch einen Wasserkocher bekommen. Die Reinigung unseres Zimmers war in Ordnung. Geschlafen haben wir sehr gut, die Matratze war in Ordnung. Im Schrank hätten vielleicht etwas mehr Kleiderbügel sein können. Im Fernsehen gab es einige deutsche Programme.

Der Service war überall gut. Die Kellner im Restaurant waren freundlich. Bei Wünschen oder Beschwerden konnte man sich an die Rezeption oder an die Gästebetreuung wenden. Die MItarbeiter hatten alle Anstecker an der Kleidung auf dem die Fahnen der Länder abgebildet waren, dessen Sprache die entsprechenden MItarbeiter sprechen. So konnte man sich direkt an die Mitarbeiter wenden, die in unserem Fall deutsch sprechen konnten. Bei Problemen wurde schnell Abhilfe geschaffen. Die Gästebetreuerinnen waren immer präsent, haben sich für die Anliegen der Gäste interessiert und bei Problemen freundlich weitergeholfen.

Das Essen hat uns gut gefallen. Zum Frühstück gab es verschiedene Sorten Brot und Brötchen, die immer frisch und lecker waren. Mittags und Abends gab es ein reichhaltiges Bufett, wo man immer etwas leckeres zu Essen fand. Im Außenbereich gab es an der Poolbar kleinere Snacks und Richtung Strand gab es eine Gözleme-Station. Gegen Gebühr konnte man auch in einem Alacarte-Restaurant zu Abend essen, was wir aber nicht genutzt haben. Die Kellner waren nett und freundlich und haben sich bemüht, die Gäste mit Getränken zu versorgen, was nicht immer gelang, aber dann haben wir uns halt mal selber was zu trinken geholt, fanden wir jetzt nicht schlimm. Da zu unserer Zeit einige Gruppen im Hotel waren, war es im Speiseraum teilweise ziemlich voll und dadurch auch laut, also eher Kantinencharakter, hat uns aber nicht so gestört, wir haben immer einen Platz gefunden.

Wie schon gesagt konnte man Ausflüge buchen, sowohl im sowie außerhalb des Hotels, haben wir aber nicht genutzt. Im Hotel gab es einen Pool und einen Fitnessraum. Im Außenbereich gab es zwei große und einen kleineren Pool. Animation war vorhanden für groß und klein, die aber nicht aufdringlich war. Desweiteren gab es einen Fotografen im Hotel und einige Geschäfte. Jeden Abend gab es eine Kinderdisco und hinterher noch ein Animationsprogramm für die Erwachsenen. Oft gab es Livemusik.

Dauer:2 Wochen im November 2018
Vorname:Gunda
Sehr geehrte Gaeste Gunda,

Für die schöne und detailierte Bewertung kann man sich nur von Herzen bedanken und freuen uns sehr dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen entsprechen konnten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.

Es ist schön erfahren zu dürfen das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und wünschen alles erdenklich Gute für Sie und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,