Jessi (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für einen schönen Badeurlaub!

Zimmer: sehr sauber und super ausgestattet.
Personal: sehr freundlich und hilfsbereit, erstaunlich und vorallem vorbildlich war, dass erstaunlich viele Hotelmitarbeiter gutes Englisch und sogar Deutsch sprechen konnten :)
Essen: gute Auswahl, frisch und lecker! Zu Empfehlen sind vor allem auch die a la Cart Restaurants :) Beim Frühstück und Abendessen konnte man sogar eigene Kreationen von Köchen zubereiten lassen (Bsp: Zutaten des eigenen Omletts bestimmen und vor sich zubereiten lassen)
Gästestruktur: von jung bis alt war alles dabei, durch die Vielfalt der Beschäftigungsmöglichkeiten haben sich die Gäste gut verteilt und es war nie drückend voll. Demnach würde ich meinen Eltern diese Anlage ebenso für ihren nächsten Sommerurlaub empfehlen.
Sehr schöner Strand direkt am Hotel, inklusive Liegen und Beschattung.

Animation: gutes Tagesprogramm und jeden Abend ein super Bühnenprogramm der Animateure (Bsp. König der Löwen, Michael Jackson Show, etc.) welche wirklich TOP waren!

Da das Hotel direkt am Strand liegt, eignet sich dieses Hotel wunderbar für Badeurlaube! Zusätzlich sind auch viele Pools vorhanden.

Zur Ortschaft kann durch einen angebotenen "Traktor-Bus" gefahren werden.

wir hatten ein großes und den 5 Sterne sehr gerecht werdendes Zimmer. Die Zimmer hatten separat regulierbare Klimaanlagen und im Schlafzimmer war ein Flachbildschirm Fernseher mit deutschen Programmen vorhanden. Das Bad war sauber und hochwertig!

Wunderbarer Service! Sprachlich gibt es keine Verständigungsprobleme, teilweise konnte das Personal sogar deutsch sprechen.

6 Restaurants, 1 riesige Kantine für Frühstück, Mittag- und Abendessen, 1 weitere Mittagskantine, 2 leckere Häuschen in Strandnähe, 1 Cafe samt Patisserie, Eisdielen und viele Bars für Getränkemöglichkeiten.

Sauberer Pool und 3 Rutschen. Größtenteils haben wir aber im Meer gebadet. Ansonsten eine große und saubere Poollandschaft.
Sportmöglichkeiten habe ich selbst kaum genutzt, da ich beim Badeurlaub eher fauler bin ;)

Das mexikanische Restaurant im Hotel ist einen Besuch auf jeden Fall wert (die Gebühr für dieses Restaurant ist zwar nicht inklusive, lohnt sich aber total!)

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jessi
Liebe Jessi,

vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar.

Danke vielmals auch für die Anmerkungen, unser Ziel ist es uns immer stets zu verbessern, dafür sind uns die Bewertungen sehr wichtig.

Wir würden uns sehr freuen euch im Hause Limak Atlantis wieder zu begrüßen.

Euer Limak Atlantis Team...