Christian (51-55)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Spitzenhotel in Belek

6,0/6
Wir haben das Limak Atlantis nach deren Renovierung erneut besucht.
Man kann hier sagen das das Limak Atlantis ein sehr modernes gut geführtes Hotel der Spitzenklasse ist.
Das Essen sowie der Service in diesem Hotel ist erstklassig.
Uns fällt es schwer hier einen Kritikpunkt an diesem Hotel zu finden. Wie gewohnt haben wir hier einen rundum gelungenen Urlaub verbracht.
An dieser Stelle möchte ich aber eine Sache erläutern was nichts aber garnichts mit dem Hotel zu tun hat.
Wenn man in der Türkei Urlaub macht sollte man sich ausreichend Bargeld mitnehmen, da man an den Geldautomaten so richtig abgezockt wird. An jedem Geldautomat egal bei welcher Bank zahlt man unglaubliche 10% Gebühren von seinem auszuzahlenden Betrag!!!! Hier spreche ich vom Ort Belek.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Christian,

Vielen Dank für Ihre kurze Bewertung.
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie im algemein zufrieden stellen konnten. Wir werden uns freuen, sie nochmal als Gast bei uns in der Anlage begrüssen zu dürfen.

Euer Limak Atlantis Team
NaNHilfreich