Sascha (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Limak Atlantis Deluxe Belek immer wieder gerne

6,0/6
Das Hotel ist sehr gut. Trotz Corona war es ein super Urlaub im Hotel. Das Personal war komplett sehr freundlich. Es hat an nichts gefehlt. Sauberkeit war überall gegeben.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt etwa 5 Kilometer von Belek weg, mit dem Taxi zahlt man gute 6 Euro pro Strecke bis Belek. Der Strand ist direkt am Hotel. Im Hotel gibt es einen kleinen Supermark, Bekleidungsgeschäft, Friseur und einen Shop um kleinigkeiten zu kaufen

Zimmer6,0
Im Zimmer ist alles was man braucht. Wasserkocher, Minibar etc. Es wurde jeden Tag gereinigt. Es war immer sauber im Zimmer. TOP

Service6,0
Wenn man etwas brauchte war das Personal sofort da. Getränke wurden schnell gebracht. Abgeräumt wurde auch sofort.

Gastronomie6,0
Das Essen war mehr als gut. Es war für jeden etwas dabei. Auswahl TOP, geschmacklich war es ebenfalls sehr gut. Es hat nichts gefehlt

Sport & Unterhaltung6,0
Poolanlage war gut, nur zu kalt (zu dieser Jahreszeit normal), das Hallenbad war TOP. Tischtennis und Tennis ist möglich genau wie Volleyball am Strand. Abends wurde etwas Unterhaltung geboten, so weit es mir Corona möglich war

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:41-45
Bewertungen:13
NaNHilfreich