Michael (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Klasse Hotel, 1A - Service, gerne wieder!

Wer einen erholsamen Urlaub will, bei dem man sich um nichts kümmern muss, der ist hier genau richtig. Ich war hier zum ersten Mal und werde mit Sicherheit wiederkommen. Es handelt sich hier um ein recht großes Hotel, was meiner Meinung aber besser ist, da es somit nicht so schnell langweilig wird und man immer wieder neue Dinge entdeckt. Die Hotelanlage war sehr sauber und gepflegt, vor allem aber auch sehr modern und neu.
Kostenloses WiFi gab es ebenfalls, wobei der Empfang an der Rezeption am besten war.

Vom Flughafen zum Hotel braucht man in etwa 45 min, was sehr angenehm ist.
Das Hotel liegt direkt am Stand.
Shoppen gehen kann man in der Innenstadt, welche man für 1 Euro pro Person mit dem Traktor gut erreichen kann.
Ansonsten muss man natürlich sagen, dass man die meiste zeit in der Hotelanlage verbringt, da es sonst nicht wirklich viel zu sehen gibt. Das hat uns aber nicht weiter gestört, da wir eigentlich rund um die Uhr beschäftigt waren.

Unser Zimmer war wirklich top. Obwohl wir eigentlich 2 Doppelzimmer gebucht haben, wurde uns spontan eine Art Appartment inklusive großem Wohnzimmer angeboten. Dies hätte mit Sicherheit mehr gekostet. Auch der gewünschte Meeresblick wurde berücksichtigt, obwohl dies nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer an sich waren sehr sauber und verfügten über alles was man brauchte. Fernseher mit deutschen Sendern (sogar SKY für Fußballfans), Klimaanlage, Badewanne mit Dusche, Balkon, sämtliche Utensilien wie Hausschlappen, Duschgel, Bodylotion, Bademäntel, und und und. Auch eine Minibar war vorhanden, aus der man sich kostenlos bedienen konnte. Diese wurde täglich wieder aufgefüllt. In der Minibar gab es Bier, Wasser, Cola, Fanta, Mineralwasser, Kakao, Eistee also für jeden was dabei.

Vom Service war ich sehr überrascht. Schon beim Check-in wurden wir sehr freundlich empfangen. Da wir schon um 9 Uhr morgens ankamen, hätten wir theoretisch noch einige Stunden auf unser Zimmer warten müssen. Doch uns wurden nach kurzer Zeit bereits 2 verschiedene Zimmer vorgeschlagen, damit uns das Warten erspart bleibt. Wir hatten uns dann für eine Art Appartment entschieden, sprich 2 Doppelzimmer inklusive Wohnzimmer. Dies hätte mit Sicherheit normalerweise mehr gekostet als 2 einfache Doppelzimmer.
Besonders überrascht war ich von den Fremdsprachenkenntnissen der Mitarbeiter und des Animationsteams. Besonders gut deutsch, russisch und englisch konnten die meisten hier sprechen.
Die Zimmerreinigung war sehr gut. Hand-, Dusch-, und Badetücher gab es jeden Tag neue.

Das Essen war ohne wenn und aber klasse. Neben der großen Kantine, gab es zahlreiche a la Carta Restaurants (glaube 5 verschiedene). Somit ist wirklich für jeden etwas dabei. Doch auch das Essen in der Kantine war super. Hier gab es verschiedene Themenabende, wodurch den Gästen eine gewisse Abwechslung geboten wurde.

Sehr empfehlen kann ich den Mexikaner und den Italiener, wo man allerdings nur gegen eine Gebühr essen konnte. Doch das lohnt sich, wie ich finde.

In Sachen Sport ist hier wirklich für jeden was dabei. Ich persönlich habe noch nie so viel Sport im Urlaub gemacht. Fitness, Beachvolleyball, Tischtennis, Dart, Tennis, Minigolf, Fußball, Wasserball und noch mehr konnte man hier täglich kostenfrei spielen.

Die Poolanlage war recht groß und gepflegt. Liegestühle gab es sowohl am Strand als auch am Pool genügend, wodurch einem das lästige Reservieren erspart bleibt.

Das Animationsteam war immer sehr gut drauf und vor allem bemüht, den Gästen einen unterhaltesamen Urlaub zu bieten. Vor allem die Poolgames und die Show am Abend waren super.

Wir waren hier Anfang September. Das Wetter war vom ersten bis zum letzten Tag ausgezeichnet. Sonne rund um die Uhr. Temperatur lag meistens zwischen 31 und 33 Grad. Diesen Zeitraum würde ich wieder wählen, da man sich hier wirklich auf was Wetter verlassen kann.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Michael
Liebe Liebe Michael,

vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar.

Danke vielmals auch für die Anmerkungen, unser Ziel ist es uns immer stets zu verbessern, dafür sind uns die Bewertungen sehr wichtig.

Wir würden uns sehr freuen euch im Hause Limak Atlantis wieder zu begrüßen.

Euer Limak Atlantis Team...