Christian (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

gutes Hotel, Rezeption allerdings inkompetent

POSITIV:
Das Hotel hat verschiedene Pool-Bereiche die alle sehr gepflegt sind. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe und ist ebenfalls sehr sauber. Die Animation ist in diesem Hotel sehr gut. Es ist für jeden etwas dabei. Die Shows am Abend einfach klasse. Das Essen ist Abwechslungsreich und sehr gut gewürzt.

NEGATIV:
Wurden beim Check-in im Nebenhaus untergebracht obwohl das Haupthaus gebucht war. Wir bekamen im Vorfeld und auch vor Ort keine Information wieso. Das Zimmer war verdreckt und im letzten Winkel der Hotelanlage.
Die Rezeption ist weder kooperativ noch kompetent. Deutsch und Englisch wird entweder überhaupt nicht oder nur sehr schlecht gesprochen. Das Wohl des Gastes scheint hier nicht an erster Stelle zu stehen.
Nach Beschwerde beim Reiseleiter von vTours zeigte das Hotel sich in keiner Weise kooperativ. Erst als wir mit Ünsal (Guest Relation Manager) in Verbindung standen bekamen wir nach 4 Tagen das versprochene Zimmer im Haupthaus und Meerblick zur Entschädigung. Durch ihn konnten wir den restlichen Urlaub aber in vollen Zügen geniessen. Dennoch sieht eine gute Kommunikation anders aus und sollte von Anfang an da sein und nicht erst nach der Hälfte der Urlaubszeit.
Das 2. Zimmer war zwar sehr schön, allerdings waren sogar hier schon Ansätze von Schimmel an der Badezimmerwand erkennbar. Teilweise waren auch die Getränke in der Zimmer-Minibar bereits seit 2 Monaten abgelaufen.

Entfernung zum Strand5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Christian
Hallo Lieber Christian,

Danke vielmals für die ausführliche Bewertung.
Danke auch für die Lobenswerte Erwähnung von unseren Mitarbeitern.
Unser Ziel ist stets, dass unsere Gäste nichts zu bemängeln haben. Diesbezüglich werden wir Ihre Anmerkung an unsere Abteilungsleitern weitergeben.

Dank vielmals für eueren Weiterempfehlung.

Euer Limak Atlantis Team...