arrowRight
Georg (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wunderschöner, erholsamer Badeurlaub

Eine schöne weitläufige Anlage mit einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden, 3 Pools, davon einer als Ruhepool, Gepflegte Gartenanlage.
Lage direkt am Strand, nur durch den hoteleigenen Garten getrennt.
Nur die Lobby wirkt nicht wirklich einladend, eher unscheinbar.

Das Hotel liegt direkt am Strand, nach Belek ist es ca. 1 km. Man kann in ca. 15 Min. zu Fuß dorthin laufen, es fährt aber auch ein Shuttlebus. (kostenpflichtig)
Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist eher schlecht, man müsste dann mit dem Taxi fahren.

Wir hatten ein großes Zimmer im Nebengebäude. Dem Haus sieht man das Alter von außen an, die Zimmer wurden aber renoviert und sind in gutem Zustand, nicht neu, aber relativ modern und freundlich eingerichtet. Das Bad war ebenfalls renoviert, eher klein aber völlig ausreichend.
Die Klimaanlage funktionierte rund um die Uhr und lief relativ leise.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Wir hatten eine Zimmer für 3 Personen gebucht, bekamen bei Ankunft ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Zustellbett. Im Zimmer konnte man sich nicht mehr umdrehen, so vollgestellt war es, für mich ein typisches Economy-Zimmer.
Auf Nachfrage wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen, wir hatten jetzt ein schönes großes Zimmer (im Nebenhaus) zur Verfügung.
Mit deutsch und englisch kam man überall weiter.
Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt, es gab täglich frische Handtücher und eine volle Minibar.
Alle Angestellten im Hotel begegneten und freundlich und zuvorkommend.

Das Essen war hervorragend.
Zum Frühstück gab es schon Omlette, Pancakes, Waffeln, frisches Obst und Gemüse, verschiedenes Gebäck, frisch gepressten Orangensaft usw. Mittags konnte man wählen zwischen dem Hauptrestaurant (dort waren wir nicht), der Poolbar und der Snackbar am Strand. Die Auswahl war auch hier groß und abwechslungsreich. Abends wurde draußen an mehreren Stationen gegrillt, es gab täglich verschiedene Fisch- und Fleischgerichte, ein reichliches Vorspeisenbüffet und zum Dessert verschiedene Arten von Kuchen, Gebäck und frisches Obst.
Am Restauranteingang wurde darauf hingewiesen, wann das Restaurant besonders voll ist, so dass man zeitlich ausweichen konnte. Wir bekamen immer einen Platz, die Kellner waren freundlich und auf Zack.
Was mich ein bisschen gestört hat war, dass Getränke am Pool und am Strand in Einweg-Plastikbechern ausgeschenkt wurden.

In der Hotelanlage gibt es drei Pools und ein Kinderbecken.
Am Hauptpool wurde vormittags und Nachmittags jeweils für 2 oder 3 Stunden Animation angeboten. Hier war es meist sehr voll. Am Ruhepool und in der weitläufigen Gartenanlage waren zu jeder Tageszeit Liegen frei, reservieren völlig unnötig. Auch am Strand konnte man immer freie Plätze finden.
Das Angebot der Animation war gut, aber unaufdringlich. Vor allem für Kinder und auch Jugendliche war immer etwas geboten, man musste sich allerdings selbst kümmern.
Paintball für Jugendliche war ein echtes Erlebnis!
Die Shows am Abend waren immer sehenswert, Respekt für die Animateure, die dies alles einstudiert haben!!!

W-Lan ist kostenfrei aber es funktioniert nicht immer und nicht überall gleich gut, am besten im Haupthaus.
Der SPA-Bereich wurde von uns nicht genutzt, die Preise sind hier für türkische Verhältnisse viel zu hoch.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Georg
Lieber Georg,

Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung.
Aus Sicherheitsgründen werden im Poolbereich Getränke in Pappbechern ausgeschenkt. Falls ihr aber an der Bar eure Getränke au euch nehmen möchtet, gibt dies bitte an, damit die Kellner eure Getränke im Glas servieren.

Wir freuen uns, dass ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet und hoffen euch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. ;)

Alles Gute & Sonnige Grüsse,

Limak Arcadia Gästebetreuung