Oliver (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Wir kommen auf jedem Fall mal wieder Top Hotel

Das Hotel ist einfach nur super, es ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber und hat alles was das Herz begehrt, ob Animation, Essen, Sportangebot, Schwimmen, Erholung, abendliche Shows, es ist einfach klasse dort.

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand (die ersten Schritte ins Meer gibt es ein bisschen Kieselsteine) dann wieder Sand, Strand und Hotel sind direkt verbunden und vom Hotel in die Stadtmitte sind es etwa 700 - 800m, gut zu Fuß erreichbar. Rechts und Links reiht sich ein Hotel nach dem anderen an. Normalerweise ist die Fahrt zum Flughafen in 30 Minuten erledigt, habe aber von einer Familie gehört, welches über ein Billig Reisebüro gebucht haben, das die Fahrt wesentlich länger gedauert hat, da dann mehrere Hotels noch angefahren werden.

Die Zimmer sind groß genug, wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett, großer Kleiderschrank mit Safe (im Preis enthalten ) große Komode mit Schubladen und Kühlschrank ( immer wieder neu befüllt, Cola, Fanta, Bier, Wasser mit und ohne Kohlensäure, Multivitaminsaft und Salzstanden, LG-Fernseher mit den wichtigsten deutschen Sendern auch Kinderprogramme, Badezimmer immer top sauber, Toilette, Waschtisch, Badewanne mit Duschvorrichtung, wenn man will jeden Tag neue Handtücher (muss man nur auf dem Boden liegen lassen dann werden sie gewechselt) Bademäntel und Badeschlappen vorhanden, Nachtkonsölchen mit Schubladen, Klimaanlage, aber was immer fehlt sind Steckdosen, 1 x im Bad und 1 x im Zimmer(Dreierstecker mitnehmen ist ratsam, haben wir auch gemacht ) Beim Empfang bekommt man 2 Zimmerschließkarten, Balkon war auch dabei, 2 Stühle und ein kleines Tischchen Aschenbecher zum rauchen, an der Wand ein Ziamonika Wäschetrockner,
Ein NEGATIV Punkt Abzug, war die Terrassen/Balkontür !!! Und zwar hat diese ein normales Fenstergetriebe(Schloß)
das heist, wenn man auf den Balkon geht bleibt die Tür offen und kann von außen nur angelehnt werden, dieses war aber bei unserer Tür nicht möglich sie ging immer von alleine bis zu 90° auf und das war nervig da die hitze und der Qualm rein kamen und die klimatisierte Luft raus ging. Hier müsste Abhilfe geschaffen werden durch einen Türschnäpper oder andere Schlößer/Getriebe/Griffe..

Das Personal kann ich nur loben, auch wenn viele Angestellte nicht mehrsprachig waren, war dennoch immer die Verständigung möglich, sie waren stehts freundlich und bemüht den Gästen alles zu ermöglichen, ob Reinigung, Service, Rezeption, Gepäckboys, Bademeister, Thekenpersonal, Küche war alles super .
Was ich persönlich zu bemängeln habe, ist der Umgang mit den Badehandtüchern !!!
Wir waren 3 Personen und bekamen auch 3 Badehandtücher, es wurde dafür unsere Zimmernummer aufgeschrieben. Was aber der Knackpunkt bei der Sache ist, maximal 50% der Gäste bringen die Handtücher abends wieder zur Ausgabe zurück, der Rest der Gäste lässt alles liegen ob Handtücher oder auch den Müll an den Liegen und Sonnenschirmen. Vor 2 Jahren in Side bekamen wir 3 Handtuchkarten, gegen die Karten bekamen wir Handtücher, also immer im Tausch, und am letzten Urlaubstag wurden die Karten mit samt der Zimmerschlüssel wieder abgegeben, hat man die Karten nicht mehr, muss man die Handtücher bezahlen, die Vorgehensweise wäre auch in diesem Hotel ein Verbesserungsvorschlag in allen Hinsichten, da die Gäste für die Handtücher verantwortlich sind und nicht die Angestellten.
Was mir noch aufgefallen ist, sind die Berge Müll an Plastikflaschen(Wasserflaschen) Es stehen Kühlschränke an den Pools für die Gäste bereit in denen 0,5L Wasserflaschen frei für alle zugänglich sind, hier sollten separate Mülltonnen für den Plastikmüll aufgestellt werden, auch für das Geschier oder Gläser gibt es zu wenig Abstellmöglichkeiten.

Zum Essen kann ich nur Top sagen, Super Auswahl, reichhaltig, abwechslungsreich, für jeden, aber wirklich für jeden gibt es hier das richtige, jeden Tag gibt es Essen aus einem anderen Land, ob Chinesisch, Italienisch, Russisch, Indisch, Mexikanisch usw. aber auch immer nebenher das Normale reichhaltige Büffet, ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, ich finde es einfach nur mega klasse hier.
Aber auch hier ein NEGATIV Punkt.... an der Poolbar sollte nur Plastik ausgegeben werden, die Gefahr der Verletzung durch kaputte Gläser, Tassen oder Teller ist einfach zu groß !!!

Das Angebot ist denke ich ausreichend was den Sport angeht, Fußballplatz, Minigolfanlage, Volleyball am Strand, Tennisplätze, Fitnesscenter, 3 große Pools inkl. Rutschen, Zumba tanzen und Aerobic, den SPA mit Wellness usw...
Dann gibt es noch eine Spielhalle für groß und klein mit Bowling Bahn usw... Alles was das Herz begehrt..
Was noch Verbesserungswürdig ist, wäre das WLAN Netz, Lobby und Strand super, aber Pool und Zimmerbereich ehr schlecht. WLAN ist heut zu Tage Standart und das muss hier dringend verbessert werden.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Oliver
Lieber Oliver,

Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung auf Holidaycheck.
Wir freuen uns, dass wir dich von unserem Konzept und unserem Service begeistern konnten.
Wir haben deine Kritikpunkte aber auch die positiven Eindrücke an die entsprechenden Abteilungen zur Kontrolle und Bearbeitung weitergeleitet.
Wir wünschen euch alles Gute und hoffen euch ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,

Limak Arcadia Team