Ines (51-55)
Alleinreisendim Juli 2019für 3 Wochen

Vielen Dank für einen traumhaften Urlaub!

Eine wunderschöne Anlage mit interessanter Architektur, geplegtem Garten und sehr schöner Poolanlage. Gutes Essen, freundliches Personal und ein super Animationsteam machen das Urlaubserlebnis unvergesslich. Auch nach meinem 15. Aufenthalt in diesem Hotel bin ich restlos davon überzeugt, mein zweites zu Hause hier gefunden zu haben. Der Slogan auf der Hotelseite "Warm hospitality" trifft zu 1000 % zu.

Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 45 Minuten. Das Zentrum von Belek ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Ausflugsziele sind mit Leihwagen oder dem Ausflugsprogramm der Reiseveranstalter gut zu erreichen.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und werden täglich gereinigt. Vielen Dank an mein Zimmermädchen Ayse Oklu und an Alaattin Yücel vom Minibarservice für den freundlichen und ausgezeichneten Service.

Das Personal ist sehr freundlich und Tag und Nacht auf den Beinen um alles sauber und gepflegt zu halten. Von der Rezeption, die Kofferboys und den freundlichen Mitarbeitern der Gästebetreuung wird hervorragende Arbeit geleistet und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Sie fragen ständig nach ob alles in Ordnung ist und helfen sofort falls es Probleme geben sollte.

Das Essen im Buffetrestaurant ist sehr reichhaltig mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen, die sehr gut schmecken. Die a la carte Restaurants sind auch zu empfehlen. Das Kuchenbuffet am Nachmittag ist super. Die Kellner sind sehr freundlich und flitzen durch den Speisesaal. Vielen Dank an die Barmänner Zeki, Mehmet, Ramazan, Berat und die anderen für die nette Bedienung.

Besonders hervorzuheben ist das super Animationsteam. Die professionellen Abendshows sind einzigartig und auf sehr hohem Niveau. Vielen Dank an Familie Atas, George, Sergey, Irina, Disso, Ariana, Emre, Bouchra, Serdar Abdullah, Asur, Toto und die vielen anderen Animateure, die die Gäste mit Tanzshows, Dart, Bocchia, Luftgewehr- und Bogenschießen, Volleyball, Wasserball, Zumba, Morgengymnastik, Wassergymnastik und super Parties unterhalten. Es gibt auch ein Fitnesscenter. Besoners hervorzuheben ist auch der Miniclub mit Leiterin Esin und der Teenageclub mit Bilel, die ein Wahnsinnsprogramm für die jungen Gäste auf die Beine stellen. Ich kann nur danke sagen für einen unvergesslich schönen Urlaub. Vielen Dank auch an die Mitarbeiter vom Spacenter, die ein sehr gutes Wellnessprogramm anbieten.
Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet und sehr gepflegt und sauber, auch der Strand ist sehr schön. Vielen Dank auch an die zahlreichen Rettungsschwimmer.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Vorname:Ines
Liebe Ines,

Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung auf Holidaycheck.
Es ist immer wieder schön dich bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und hoffen dich auch weiterhin zur Limak Arcadia Familie zählen zu dürfen :)

Sonnige Grüsse,

Limak Arcadia Gästebetreuung