phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Ines (51-55)
Alleinreisendim April 2019für 2 Wochen

Mein 14. Aufenthalt war wieder wunderschön!

6,0/6
Ein architektonisch sehr schön angelegtes Hotel mit sehr familiärer Athmosphäre und einer wunderschönen Garten- und Poolanlage. Die Animation ist sehr gut es werden sehr schöne Shows geboten, die professionell gestaltet sind. Das Essen ist sehr gut mit einer reichhaltigen Auswahl. Die Gästebetreuung mit Zina, Nina, Mesut, Serap u. a. sind stets bemüht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen und haben immer ein offenes Ihr für Probleme und natürlich Lob.
Auch mein 14. Aufenthalt hier war wieder unvergesslich und macht Lust auf mehr! Vielen Dank

Lage & Umgebung6,0
Je nach Route dauert die Fahrt ins Hotel ca. 40 Minuten

Zimmer6,0
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Reinigung erfolgt täglich, die Zimmermädchen sind sehr nett.

Service6,0
Die Kellner sind sehr freundlich und bemühen sich stets um die Gäste.

Gastronomie6,0
Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut und ist in großer Auswahl vorhanden. Auch die A la Carte Restaurants sind zu empfehlen.

Sport & Unterhaltung6,0
Es werden zahlreiche Aktivitäten am Tag angeboten, die viel Spaß machen, z. B. Luftgewehr und Bogenschießen, Dart, Gymnastik, Wassergymnastik, Zumba Aerobic, Volleyball. Das Animationsteam in diesem Jahr ist super, das Abendprogramm wird liebevoll und professionell gestaltet sowohl vom Animationsteam als auch von externen Künstlern.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ines,

Vielen lieben Dank für dein lobendes Feedback und deine ausführliche Bewertung.
Wie schön, dass wir dich auch beim 14. Aufenthalt für uns begeistern konnten.
Das ganze Personal ist stets um das Wohl der Gäste bemüht und es freut uns immer wieder zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns auch Wohl fühlen.
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und hoffen dich auch weiterhin zur Limak Arcadia Familie zählen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,

Limak Arcadia Team
NaNHilfreich