Beli (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Limak Arcadia nie wieder!

Dieses Hotel Limak Arcadia ist mit Abstand das schlimmste was wir je erlebt haben. Schon beim betreten der Lobby merkt man das man lieber nicht genauer hinsehen sollte und das es niemals 5 Sterne sind und absolut überbewertet bei den Bewertungen ist, warum auch immer. Nach unserer Ankunft mussten wir erst einmal 4 Stunden auf unser Zimmer warten, da das Zimmer erst gereinigt werden musste und der Manager eine Kontrolle durchgeführt hat. Erst dann durften wir unser "Zimmer" beziehen. Wir bekamen ein Zimmer im Nebenhaus und schon beim betreten des Nebengebäudes war alles verdreckt und einfach nur widerlich. Siehe meine Fotos. Ok, wir rein auf Zimmer.... Zustand wie auf dem Flur. In jeder Ecke spinnenweben, Toilette innen und außen dreckig, nachtschrank neben dem Bett total beschmiert, Vorhänge wurden noch nie gewaschen und und und. Meine Frau brach in Tränen aus und der Urlaub war eigentlich schon vorbei bevor er überhaupt angefangen hat. Ich bin sofort an die Rezeption und wollte den Verantwortlichen sprechen, man sagte mir das der Chef erst wieder morgen ab 11 Uhr da sei und ich dann noch einmal kommen soll und wir eventuell ein anderes Zimmer bekommen würden. Da die Kinder nach 4 Stunden Wartezeit an den Pool wollten und wir erst einmal unsere eindrücken sortieren mussten, gingen wir an den Pool. Die aussenanlagen sind übrigens schön. Am späten Nachmittag bin ich erneut an die Rezeption gegangen und traf dort auf eine Frau der ich meine Problem schilderte und ihr die Fotos zeigte und darauf bestand noch heute ein anderes Zimmer zu beziehen. Sie holte ihren Chef, siehe da das war der der mir sagte das der Chef erst morgen ab 11 wieder da sei, der mich überhaupt nicht für ernst genommen hat. Lange Rede kurzer Sinn. Wir bekamen mich ach und krach ein neues Zimmer im Hauptgebäude, was sauberer war als die kammer davor aber in dennoch legt man nicht viel Wert auf Sauberkeit in dieser Anlage. Übrigens ist das Gebäude so herunter gekommen das es an sämtlichen Stellen reinregnet.

Total abgelegen

Katastrophe, siehe Bilder

Jeder macht was er will, einmal zu Anfang getränke an den Tisch gebracht waren die nur mit abräumen der Tische beschäftigt und small talk untereinander zu führen

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Beli
Lieber Beli,

Danke dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten.
Es tut uns leid, dass dein erster Eindruck von uns deinen gesamten Urlaub beeinflusst hat und du nur deine nagativen Eindrücke zu Wort hast kommen lassen.
Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und leiten es umgehend an die zuständige Abteilung weiter.
Unser Preis-Leistungsverhältnis wird von vielen Urlaubern sehr geschätzt und demzufolge werden wir besonders von Familien sehr gern gebucht.

Wie international überall gängig ist Check in Zeit 14:00 Uhr.
Ein früher Flug und ein vorzeitiges Ankommen im Hotel heisst nicht gleich, dass man sein Zimmer bei Ankunft sofort beziehen kann.
Wir sind stets bemüht die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten, damit der Gast, unabhängig von der Check in Zeit, sobald wie möglich sein Zimmer beziehen kann.
Auch bei euch haben die Kollegen nicht die Check in Zeit abgewartet und ihr habt bereits gegen 13 Uhr euer Zimmer bezogen.
Natürlich können bei solchen Aktionen Details auf der Strecke bleiben.
Diese sind aber auf gar keinen Fall beabsichtigt sondern dienen eher einem guten Zweck, in dem Fall dass eine Familie mit kleinen Kindern so schnell wie möglich ihr Zimmer beziehen kann.
Schade, dass dies bei dir so einen Eindruck hinterlassen hat.
Gästezufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.
Daher haben wir auch am gleichen Tag für euch eine Alternative angeboten, welche laut deiner Aussage auch zufriedenstellend war.
Diese Zufriedenheit hattest du auch im Laufe deines Aufenthaltes immer erwähnt.

Nichtsdestotrotz wünschen wir dir alles Gute und hoffen dich und deine Familie ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen, damit wir auch dich von unserer Servicequalität überzeugen können.

Sonnige Grüsse,

Limak Arcadia Gästebetreuung