Benjamin (36-40)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Sonstige

Gutes Familien Hotel aber...

4,0 / 6
Gutes Familien Hotel für einen echt fairen Preis würde ich sagen.
Bei unserem Aufenthalt waren 80 % aus Russland, 10 % Deutsche, 5 % Engländer, 5 % Holländer so grob die Einschätzung.

Lage & Umgebung
5,0
Zum Shoppen nach Belek sollte man 10-15 min Fussweg einplanen

Zimmer
6,0
Hatten ein DZ und absolut ausreichend für 2 Erwachsene mit 2 Kids

Service
1,0
An der Rezeption wurden wir nicht so ganz Ernst genommen bei Problemen!
Es wurde dann immer auf Abends oder den nächsten Tag verschoben so ging man dem Problem aus dem Weg.
Echt schwach und wirklich schade.

Gastronomie
4,0
Von der Auswahl und Geschmack echt lecker aber...... manche Nationalitäten halten es nicht so für notwedig die Behälter zu schließen so das es auch warm bleibt.
Das tägliche Live Coocking ist echt super und wirklich lecker.

Sport & Unterhaltung
4,0
Das Angebot der Animation war da und auch sehr gut.
Für Kids gibt es den Kinder Club mit einem super Spielplatz.
Bei den Abendshows muss man schon sagen wow echt cool was man da so zu sehen bekommt.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:36-40
Bewertungen:5