Archiviert
Celine (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel

6,0/6
Das Hotal ist einfach super. Sehr schöne Zimmer, sehr gepflegte Anlage und das Essen ist auch sehr lecker. Ich war jetzt schon 2 mal da und bin jedes Jahr mehr begeistert. Aber mein größtes Lob muss ich an das Animateursteam geben. Es sorgt immer für Spaß und es gibt ein super vielfältiges Angebot an Sportarten. Für Kinder ist der Kinderclub einfach perfekt. Am Abend sorgt das ganze Team für ein tolle Show und danach ist Disco angesagt oder einfach den Abend bei toller Live Musik geniesen. Also ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Celine
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Celine,

Wir danken dir ganz herzlich für deine Bewertung und Weiterempfehlung und hoffen dich auch zum dritten Mal bei begrüssen zu dürfen. ;)

Alles Gute & Sonnige Grüsse,

Limak Arcadia Gästebetreuung
NaNHilfreich