Archiviert
Burcu (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Urlaub! Wir kommen zum 5. Mal!

6,0/6
Wir kommen zum 4. mal in die Limak Hotels und werden auch noch ein 5. mal kommen, denn wir sind sehr zufrieden und lieben das Hotel.Von der Gästebetreuung hat uns Herr Mesut B. sehr herzlich empfangen und stand uns bei allen Fragen zur Verfügung. Im Restaurant haben wir jeden Tag das köstliche Essen und den netten Service vom Personal wie Herrn Ali Ö. genossen.Die Animation ist wirklich sehr qualitativ und abwechslungsreich, da ist was für jede Altersklasse dabei.Vom Animationsteam danken wir Toto,Salih und Recep sehr. Jedes einzelne Personalmitglied war wirklich sehr nett und hilfsbereit, auch die Zimmer waren auch sehr sauber und schön.Wir werden nächstes Jahr wieder kommen und freuen uns jetzt schon sehr drauf.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Zu Fuss sind es nur 10min bis zur Innenstadt von Belek, wo man alles findet.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Sehr nette Kellner besonders Herr Ali Ö.

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Jeden Tag was leckeres und für jeden was dabei.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Burcu
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Burcu,

Dankeschön für deine Bewertung.
Wir freuen uns, dass ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet und wir können es kaum abwarten euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. ;)

Alles Liebe & Sonnige Grüsse,

Limak Arcadia Gästebetreuung
NaNHilfreich