Archiviert
Hartmut (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel für einen Familienurlaub

5,4/6
Das Hotel ist zwar schon älter aber in einem guten Zustand. Die Hotelanlage ist sehr groß aber in einem sehr gepflegten Zustand. Unser Zimmer war immer sauber, lag in einem Nebengebäude wo es auch Nachts sehr ruhig war. Das Hotel hat drei große Poolanlagen die immer sauber waren da sie jeden Abend während unseres Aufenthaltes gereinigt wurden. Die Qualität der Speisen und die große Auswahl war sehr gut. Besonders zu erwähnen ist das Animationsteam das jeden Abend grossartigen Shows und Musicals präsentierte. Auch die Mitarbeiterinen an der Rezeption waren sehr freundlich, Check IN / Check Out ging sehr schnell.

Lage & Umgebung5,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Alter:51-55
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hartmut,

Dankeschön für deine Bewertung.
Wir freuen uns, dass ihr euren Aufenthalt bei uns genossen habt und hoffen euch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. :)

Sonnige Grüsse,

Limak Arcadia Gästebetreuung
NaNHilfreich