Archiviert
Gabriele (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Erholung Pur ! Super Service ! Gast ist König :-)

5,7/6
Von der Anmeldung im Hotel mit Angabe des Zimmerwunsches ,über die wunderbare Zeit im Hotel ,bis zur Abreise alles Top. Um den Gast wird sich ständig bemüht und Wünsche wurden Sofort umgesetzt.Dieser Urlaub war so schön das wir das erste mal darüber nachdenken ein Hotel ein zweites Mal zu besuchen.Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer in sehr ruhiger Lage so wie wir es dem Hotel im Vorfeld mitgeteilt hatten bekommen.Das Zimmer war in einem Top Zustand wurde täglich zu unserer vollen Zufriedenheit gereinigt und für 3 Personen mehr als ausreichend.Minibar wurde täglich aufgefüllt.Das Personal im gesamten Hotel super freundlich und hilfsbereit.Essen ( wir haben alle mehr Gewicht mit nach Hause genommen) einfach Klasse! Frisch,geschmacklich und die Präsentation SUPER !Strand und die gesamte Hotelanlage sehr gepflegt. Für Familien können wir mit bestem Wissen und Gewissen dieses Hotel empfehlen. Daumen Hoch weiter so und wir sehen uns bestimmt wieder.Danke für die schöne Zeit !

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gabriele,

Dankeschön für deine Bewertung.
Wir freuen uns, dass alles zu eurer vollsten Zufriedenheit war und hoffen natürlich euch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. ;)

Sonnige Grüsse,

Limak Arcadia Gästebetreuung
NaNHilfreich