Vorherige Bewertung "Entspannte Erholung bei netten Menschen"
Nächste Bewertung "Katastrophenurlaub, Willkommen in Russland"

Michael & Miriam Alter 26-30
Fotos
5 / 6
Weiterempfehlung
April 2012
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Ägypten vom 12.-19.April 2012, gerne wieder!”

Eine sehr grosse und schöne Anlage die immer von den Gärtnern gepflegt wird....!
Ordnung und Sauberkeit stehts angemessen!

Fotos folgen


  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

  • Hotel allgemein
    5 / 6
  • Lage & Umgebung
    4 / 6

    Da wir nur Badeurlaub gemacht haben und nur an einem Ausflug teilgenommen haben können wir ncht soviel sagen. Der Weg zum Strand war nicht all zu weit für uns , wenn man Pech hat durch die grösse der Anlage kann der aber auch weiter sein ;-) . Vom Flughafen aus waren es nur 25 Minuten mit dem Bus. Ausser ein leises rauschen von Start und Landenen Flugzeugen in der ferne aber nichts mitzubekommen! Wenn man aus dem Hotel nach Rechts raus geht 5 Minuten hat man gleich viel Geschäfte sehr überteuert aber HANDELN ist da überall erwünscht.......

  • Service
    5 / 6

    Das Personal war stehts sehr freundlich nur mit den Sprachkenntnissen im Deutschen bereich war es schlecht (schön wenn man English etwas beherrscht) da das Hotel auf RUSSEN ausgelegt ist, die muss ich an der Stelle betonen mal ihre Manieren überdenken sollten...!! An unseren 2ten Tag kamen auch 2 deutsche Ani´s hinzu Mark und Adrian an der Stelle tolle arbeit war sehr lustig mit euch beiden.

  • Gastronomie
    5 / 6

    Es gab 2 Restaurant´s für den All-Inn bereich das grosse am Pool und weiter hin zum Strand das Neptun, im Neptun hat es uns besser von der Atmosphäre direkt am Strand gefallen. Das Essen war schon in Richtung landestypisch immer reichlich vorhanden stehts nachgefüllt. Bar´s gab es viele am Pool ,am Strand bei den Show´s wer da verdurstet ist selber schuld :-).....

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    5 / 6

    Sport/Unterhaltung : durch die Animateure immer viel.....

    Strand/Pool : leider Kiesstrand wussten wir vorher aber der war IMMER SAUBER viele liegen, saubere Handtücher die man sich täglich holen konnte. Das Wasser ein Traum, vom Steg am ende der Anlage raus auf´s mehr sehr schön gemacht da war es fast perfekt....! Pool, wer geht in den Pool wenn er Meer hat ??!?!? :-)

  • Zimmer
    6 / 6

    Wie von Alltour´s beschrieben Blider folgen. Wir hatten 904 sehr schönes Zimmer.





Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im April
  • Zimmertyp: Bungalow
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten
  • Reiseveranstalter: Alltours


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Entspannte Erholung bei netten Menschen"
Nächste Bewertung "Katastrophenurlaub, Willkommen in Russland"