arrowRight
Gabi (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Totale Entspannung

Ein wunderschönes stylisches Hotel an der Mosel. Nette freundliche Mitarbeiter, ein toller Wellnessbereich und das Essen ein Geschmackserlebnis.

Das Hotel lieget auf einen Plateau hoch oben in der Nähe ein Kurpark wo man spatzieren gehen kann. In den Ort Bernkastel kann man mit den Bus oder Zu Fuss gehen. Wir sind bei dem schönen Wetter gern zu Fuß gegangen über die Weinberge mit den herrlichen Blick zur Altstadt. Auch eine Moselrundfahrt haben wir gemacht die sehr schön war.

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Auch die Ausstattung war gut, waren total zufrieden. Bequeme Betten, Flachbildfernsehr, DVD Player und Internet was will man mehr.
Ausblick:zur Straße

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, nochmals vielen Dank für das Zimmer in das wir wechselten. Sehr sauber und gemütlich man hatte alles was man brauchte und fühlte sich wohl. Auch die Betten wo man sehr erholsamen Schlaf fand.

Das Restaurant hatte uns auch sehr gefallen, man konnte sich Zeit nehmen beim Abendessen und wenn man nach fragte bei der Menüauswahl wurde es auch gut erklärt. Die Kellner waren sehr nett. Man freute sich auf jeden Abend es war eine Gaumenweide. Den Koch ein Lob. Die Speisen waren sehr lecker und schön dekoriert. Auch das Vorspeisenbüffett hatte genug Auswahl. Die Krönung waren immer die Desserts. Die Bar war auch sehr gemütlich und Die Coktails sehr gut. Man hat sich in allen Bereichen umsorgt gefühlt.

Die Pools fanden wir auch sehr schön zumal nie zuviele Leute sich drängelten, es war sehr entspannt. Die Wirlpools, der Außenpool und der Pool auf den Dach man hatte viel Auswahl. Die vielen Ruheoasen mit Tee und Obst da konnten wir den Regentag den wir hatten gut verbringen. Es ist genug Abwechslung da. Auch die Gestaltung der einzelnen Räume fanden wir super. Man hat sich überall wohl gefühlt. Gerade das verwinkelte macht das Hotel so aus.

Wir besuchten schon einige Wellnesshotels aber dieses hier war das erste wo wir uns richtig wohl gefühlt haben. Hier kann man die Seele baumeln lassen gerade in der Vor oder Nachsaison sehr zu empfehlen. Vor allem stimmt hier das Ambiente. Wir wollen auf alle Fälle wieder kommen.
Praktisch auch gut das wir die Getränke aufs Zimmer schreiben lassen konnten.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness