Archiviert
Kirstin (31-35)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Hier waren wir nicht das letzte Mal...

6,0/6
Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit Angaben zur 5-Elemente-Ernährung, gemütliche Zimmer, schöner Spa-Beteich

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Wir hatten ein Romantikzimmer, welches sehr schön war. Einzig die Milchglas-Badezimmer-Schiebetür, die nicht vollständig schloss, war ein kleines Manko.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Essen war reichhaltig und geschmacklich super. Nichts auszusetzen. Für jeden was dabei.

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Trotz des eher kleinen Pools und der verschiedenen, aber eher gemütlichen Saunen, verliefen sich die Gäste bei ausgebuchtem Hotel in diesen Bereichen so, dass man immer überall einen schönen Platz bekam.

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirstin
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich