Daniel&Kathy (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Zum Ausspannen sehr schön

Wir haben unsere Fltterwochen hier verbracht.
Im Großen und Ganzen War es super schön...natürlich mit kleinen Abstrichen...
Beim Frühstück saßen wir meist ohne Getränk da...Das Servicepersonal stand meist nur da und hat mal so getan als wenn sie arbeiten. Geht garnicht sowas!
Dann haben wir auch die A'la Carter Restaurants genutzt...wir waren mit allen zufrieden (vorallem mit dem mexikanischen :-) Essen einfach nur super und Service super) aber das Dominikanische, also sowas hab ich noch nicht erlebt! Das Personal War betrunken! Und nach über einer Stunde hatten wir immer noch kein Essen!!! Obwohl nicht viel los War.
Ganzes großes Lob müssen wir dem Personal am Strand (Service,Security und Pool) aussprechen. Mit einem kleinen Trinkgeld wurde sich einfach super um uns gekümmert. Wir hatten immer etwas zu trinken (Cocktails waren einfach super :-)
Auch dem Kellner an der Lobbybar ein großes Lob. Super freundlich und leckere Cocktails :-)
Die Sauberkeit im Zimmer...na ja da kann man sich drüber streiten. Sauber ist für uns was anderes. Und ein kleiner Tipp an das Hotel: Klobürsten im Bad wären nicht schlecht. Ist sonst schon etwas eklig.
Und der hoteleigene Spa bekommt von uns 10 Sterne :-) Superfreundliches Personal und die Behandlungen waren einfach nur super(waren 3x dort :-)

Strand gleich am Hotel.
Nur leider immer sehr dreckig. Haben die whirepools bevorzugt.
Für das was wir gebraucht haben bzw.auch gekauft haben der kleine Markt und der Travel Free genügt :-)

Sh. Beurteilung allgemein oben
Zimmerkategorie:Economy